• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Haustier

DeletedUser

Lieber nicht, Covid-19 haben wir auch solchen "Essgewohnheiten" zu verdanken o_O. Zischen als Rüge genügt meistens und alle sind wieder soooooooooooooo lieb!

Renovierung.jpg
 

DeletedUser

Tja, manchmal muss man sich fragen, wessen Sofa das eigentlich ursprünglich mal war...

All together.jpg
 

Jirutsu

Noppenpilz
Tja, manchmal muss man sich fragen, wessen Sofa das eigentlich ursprünglich mal war...
Ist doch wohl klar ersichtlich, wem das Sofa gehört. Nur weil sie es euch vielleicht mal überlassen haben, heißt das doch noch lange nicht, dass ihr jetzt auf ewig einen Anspruch darauf habt.
(Tiere sind wie Kinder. Manchmal sehr nervig. Aber ohne wäre das Leben nicht mal halb so schön)
 

DeletedUser

Na ja, ich habe ja noch einen Sessel! Manchmal...
 

Anhänge

  • Wer stört.JPG
    Wer stört.JPG
    190 KB · Aufrufe: 126

Jirutsu

Noppenpilz
Hauptsache du weißt wo der Dosenöffner ist. Alles andere ist Luxus. Du bist ja schließlich keine Katze ;)
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ihr habt alle so hübsche Katzen. Meine war pechschwarz mit weißen Pfötchen und weißem Latz. Leider ging sie im Mai über die Regenbogenbrücke.
 

DeletedUser

Ich habe schon viele Katzen verloren, auch ein paar Alterchen, die mir sehr ans Herz gewachsen waren. Erstaunlicherweise sind dann immer wieder auf den unterschiedlichsten Wegen neue Katzen in Bredouille bei mir aufgelaufen - denen habe nicht nur ich geholfen, sondern auch sie mir :D. Wer hat nochmal gesagt "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos"?

Gandalf und Dobbie - zugelaufen Mai
Gandalf und Dobbie.jpg
 

DeletedUser

Ja, Zaubergeschichten im Allgemeinen. Hätte auch noch Merlin zu bieten ;).
Merlin.jpg
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Leihst du mir deine Kater mal aus?:)

so ganz nach Loriot, nur dass er es eben mit Möpsen gehalten hat(was ich nicht nachvollziehen kann)
 

DeletedUser

Du brauchst ganz dringend einen neuen Fellgenossen :eek: - ein Leben ohne Katze ist einfach nur halb so schön!
Knutschi14.jpg
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Stimmt. Aber jetzt bin ich in eine ganz kleine Wohnung gezogen, das wäre Quälerei für eine Katze. Mein Mucki hat das ja noch mitgemacht, er mochte schon nicht mehr spielen, hat sich mit mir unterhalten, aber ein neues Kätzchen braucht viel Auslauf, das ich ihm nicht bieten kann.
 
Oben