• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Haustiere

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Guten Morgen,

neben ausbaufähigem Avatar wünsch ich mir noch Haustiere, die mag *fast* jeder sei es zum Kuscheln oder als Freund.

1. Haustiergebäude, zum leveln und ausbauen, wo man auch optisch sieht, welche man hat, die rumlaufen.
Wenn unzufrieden könnte man die füttern, sei es mit Gold /Werkzeugen oder Gütern. Wenn zufrieden könnte ein Herzzeichen aufpopen und Gold oder Werkzeuge generieren.

2. Wunder für Haustiere. Levelfähig und zum ausbauen, verstärken die Eigenschaften der verschiedenen Haustierarten.

3. verschiedene Haustierarten:
Kampfdrache: verstärkt den Autokampf um 5%, verstärkt den manuellen Kampf um 5 % zb )
Goldschweinchen: generiert Gold um %
Glückseule: Zufallseigenschaft
Schmetterling, Igel etc: generiert Werkzeuge um % und kann eventuell weniger Werkstätten bedeuten
Güterhaustiere wie Seidenraupe, Edelsteinfledermaus, Holzwurm usw könnten die Güterproduktion um % ankurbeln.

4.Events
In Events wie Winterevents könnte man spezielle Haustiere gewinnen, die es exklusiv nur da gibt oder Quests dafür machen.

Fände ich eine schöne Idee, keine Ahnung was sagt ihr dazu ?
Liebe Grüsse
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Na,ja Farmarama gibt es ja schon:rolleyes:
Und für die % Steigerung für Gold, Kampf usw. gibt es die Wunder und Kultur.
Jetzt noch täglich Schweine füttern:confused:
"Kuscheln mit den Tierchen" dürfte in einem Browser-Game auch gerade einfach werden:D
Nee, lieber nicht;)
 

DeletedUser425

Kampfdrache: verstärkt den Autokampf um 5%, verstärkt den manuellen Kampf um 5 % zb )
Eigentlich wäre ich ja dagegen gewesen, allerdings hätte ich schon immer gern einen Drachen gehabt. Durch so einen Kampfdrachen in einer eher kleineren Stadtwohnung würden sich möglicherweise Unterbringungsschwierigkeiten ergeben. Für alle die, die mit Platzproblemen kämpfen, keine gute Idee.;)
Güterhaustiere wie Seidenraupe, Edelsteinfledermaus, Holzwurm usw könnten die Güterproduktion um % ankurbeln.
Bei denen bin ich mir nicht sicher, ob sie die Güterproduktion ankurbeln oder doch eher senken. Edelsteinfledermäuse suchen nächtens eine Stadt heim und fressen alle Edelsteinproduktionen auf. Würde ich irgendwie lustig finden, Seidenraupenbefall und Holzwurmfraß.
Entschuldigung, dass ich deine Idee so durcheinander gebracht habe.
Allerdings weiss ich nicht ob Haustiere so zum Spiel passen, für die Halblinge eher schon... Süß sind Haustiere sicher, aber vielleicht etwas zu süß.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es seit mindestens 2 Wochen keinerlei Reaktion mehr. Wir verschieben diese Idee ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben