• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

HelfendeElfen wollen genau dich!

Lightbringer

Erforscher von Wundern
HelfendeElfen sind auf der suche nach tollen neuen Mitgliedern, die aktiv unsere gemeinsame Zukunft mitgestalten wollen.
Ein paar Helferlein sind ja schon zu uns gestoßen und haben sich bereits bestens eingelebt.
Im letzten GA haben wir gut organisiert, aber sehr entspannt einen großartigen 36. Platz erreicht. :cool:

Das gemeinsame Ziel ist es nun wöchenlich 10 Turnierkisten zu holen. Der Turm wird je nach Vorliebe bespielt, jedoch wöchenlich mit Bronze bzw. auch mal Silber.
Dabei gilt aber stets: Alles kann, aber nichts muss ;)

Bei uns wird immer fair gehandelt, dabei werden auch gerne kleinere oder auch nicht mehr ganz so kleine Gildies in Nöten tatkräfig unterstützt.
NBH ist bei uns genauso selbstverständlich wie die Hilfe beim Wunderausbau per Kette oder Quickfill.

Wir nehmen gerne alle Bonusgüter, aber für Stahl, Kristall oder Elixier rolle ich höchstpersönlich roten Teppich aus.

Fragen, Anregungen und Beschwerden entweder hier per PN oder ingame an Lightbringer.
Und keine Sorge, Karteileichen werden bei Platzbedarf sukzessive entlassen :)

LG Lightbringer
 
Zuletzt bearbeitet:

Annalda

Blüte
HelfendeElfen sind auf der suche nach tollen neuen Mitgliedern, die aktiv unsere gemeinsame Zukunft mitgestalten wollen.
Ein paar Helferlein sind ja schon zu uns gestoßen und haben sich bereits bestens eingelebt. Dem neuen GA sehen wir daher freudig entgegen und wir werden das Ding wieder in gewohnt guter Organisation erfolgreich schaukeln Knapp aber euphorisch an den Top50 entlangeschrammt :cool:

Im Turnier sinds derzeit 6-7 8-9 Kisten, mit entsprechender Spielerstärke wollen wir aber 10 Kisten oder mehr holen; der Turm wird je nach Vorliebe bespielt, jedoch wöchenlich mit Bronze.
Dabei gilt aber stets: Alles kann, aber nichts muss ;)

Bei uns wird immer fair gehandelt, dabei werden auch gerne kleinere oder auch nicht mehr ganz so kleine Gildies in Nöten tatkräfig unterstützt.
NBH ist bei uns genauso selbstverständlich wie die Hilfe beim Wunderausbau per Kette oder Quickfill.

Wir nehmen gerne alle Bonusgüter, aber für Stahl, Kristall oder Elixier rolle ich höchstpersönlich roten Teppich aus.

Fragen, Anregungen und Beschwerden entweder hier per PN oder ingame an Lightbringer.
Und keine Sorge, Karteileichen werden bei Platzbedarf sukzessive entlassen :)

LG Lightbringer
Hey Lightbringer,
meine jetzige Gemeinschaft ist etwas lethargisch und ich würde mich in eine etwas aktivere Gemeinschaft gut einbringen. Meine Bonusgüter sind tatsächlich Stahl, Kristall und Elixier. Ich bin zwar noch nicht sehr groß, aber täglich mehrmals aktiv und tue bei Turnieren und GAs mein Bestes. Der Turm mag mich nicht :-( oder ich ihn...) aber auch hier versuche ich es stets aufs neue. Ihr klingt nett! Falls ihr also noch jemanden braucht...
LG, Annalda
 
Oben