• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Helfer für Wunderjagd gesucht

Angelique-

Blüte
Hallo,
ich suche eine Gilde, die einige Spieler hat, die nicht per App spielen und sich an meiner Wunderjagd beteiligen möchten.
Ich würde dann in einer PN das Wunder nennen und mit welchen WPs es befüllt werden soll.
Ich bin wohl nicht permanent auf der Suche, aber ab und an hab ich da schon welche.
In meiner Gilde finde ich leider nicht genug Spieler, die sich beteiligen können.
bei Interesse bitte melden.
Angi
 

Sybyllia

Blüte
Hallo,
ich suche eine Gilde, die einige Spieler hat, die nicht per App spielen und sich an meiner Wunderjagd beteiligen möchten.
Ich würde dann in einer PN das Wunder nennen und mit welchen WPs es befüllt werden soll.
Ich bin wohl nicht permanent auf der Suche, aber ab und an hab ich da schon welche.
In meiner Gilde finde ich leider nicht genug Spieler, die sich beteiligen können.
bei Interesse bitte melden.
Angi
Hallo Angi, falls du immer noch wunder hilfe brauchst, wäre es evtl. Interessant für dich bei uns vorbei zu schauen. Wir haben eine Wunderkette, bei der jeder reihum bedient wird und das wundern geht echt fix. Jeder zahlt im markierten wunder min. 10wp/woche ein, gerne auch mehr. Da wir ein paar grosse Spieler haben, sind es eher mehr pkt. Weil man ja im Forschungsbaum regelmäßig gegen die Wand läuft und nicht weiss wohin mit den Wp.. Liebe Grüße Syby
 
Oben