• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hello - nicht neu, aber treu *lach*

DeletedUser20508

Hi liebe Mitspielende,

weiß nicht genau, wie lange ich nun dabei bin, die erste Welt ist so ca. 2,5 Jahre alt. Im letzten Jahr hab ich mich dann in 2 weiteren Welten niedergelassen, 2 x Elfen und einmal eine Menschenstadt. Bin ein regelmäßiger Spieler, das erste Mal hab ich um diese Weihnachten herum "geschwächelt", aber manchmal hat die reale Welt einfach Vorrang.

Ich hab erst nach und nach die Vorzüge einer Gemeinschaft und der regen Teilnahme an solcher erkannt, seit einem Jahr bin ich absoluter GA-Fan ( mit Organisation und so), und weil ich normalerweise spätestens alle 36 Stunden im Spiel bin, find ich Events grundsätzlich immer klasse. Wenn nicht gerade Ebbe bei den Gütern / in der Armee herrscht, bin ich grundsätzlich auch bei jedem Turnier dabei.

Sonst: ich hab einen kleinen Hund, einen Garten und bald eine kleine Nichte (egal was meine Schwester sagt, ihr Name wird (Baby-)Yoda sein ;):gem:)

Wenn jemand mehr wissen möchte, immer zu :)

Titus und Nolo (<=Hund)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @TitusCT . Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast :) Als erfahrener Spieler kennst du dich bestimmt schon super ingame aus.
Falls du dich mal von Elvenar ablenken möchtest, empfehlen wir die gute Stube.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
 

DeletedUser16624

Hallo Titus CT ich glaube wir haben in Khelo schon in einer Gemeinschaft gespielt, wenn du möchtest, dann komm zu mir Gemeinschaft °°La Fleur°°
LG. Hase
 
Oben