• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Helrun, mein Elfenlord!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Es ist nur eine Kleinigkeit und eigentlich nicht so wichtig, aber ich dachte mir, vielleicht ist es ja nützlich darauf aufmerkam zu machen. Offenbar passt der alte Questtext nicht mehr ganz zu neuen Aufgabe. In der Quest steht" Ich hoffe, dass Ihr mir drei davon liefern könntet?" Es wird aber nur ein geheimisvoller Trank verlangt, warum man gleichzeitig Werkzeug produzieren soll, weiss ich auch nicht. Wie gesagt es ist nur eine Kleinigkeit (ich nehm das voll ernst hier;)), aber vielleicht kann man das ja anpassen.
 

Anhänge

  • aus drei mach eins.png
    aus drei mach eins.png
    518,3 KB · Aufrufe: 98

DeletedUser11

Ich kann deinen Wunsch verstehen und würde auch sagen dass hier ein Fehler in dem Text vorliegt. Ich werde dass ganze weiterleiten, damit wir evtl. mit dem nächsten Update ändern können.
 

DeletedUser11

Der Text wurde hier zwar angepasst, doch finde ich ihn noch nicht optimal. Der Quest Titel enthält noch immer mehrere Tränke und im Text stehen einige. Ich werde es nochmal ansprechen. (4771)
 

DeletedUser2414

Was ist genau für ein Trank gemeint ? Habe diese Quest und komme nicht weiter.

Ich glaube ich habe es grad selber rausgefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Dies wurde scheinbar angepasst. Zumindest kann ich den Fehler nicht mehr finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben