• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Herauszoomen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lehman

Saisonale Gestalt
Hallo Ihr Lieben, hoffe ich doch zumindest...;)

Ich verstehe wirklich nicht warum wir unsere schönen Städte nicht in Gänze sehen können. Heranzoomen geht, herauszoomen nicht. Ich weiß das man über die Browswerfunktionen herauszoomen kann. Dann wird der Chat aber bis zur Unleserlichkeit klein. Das kann ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein.
Kenn mich mit programmieren nicht aus, aber sowas sollte doch ein Klacks sein. Vieleicht seid ihr ja derselben Meinung oder erklärt mir zumindest warum das nicht möglich ist....

Freu mich auf euer Feedback :) ... oder doch nicht:eek: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
mobil ist es, soweit ich weiß, ja systembedingt vorgegeben. Da gibt es nur die Einstellung "normal" oder halt herausgezoomt. Hineinzommen würde Grafiken auf dem Handy doch sofort unkenntlich machen.

Im Browser ist es eine Kleinigkeit: STRG + Mausrad scrollen, ergibt dann ganz klein oder ganz groß.

Mit STRG + 0 auf der Tastatur hast du sofort wieder die Voreinstellungen.

Warum also nochmals etwas dafür programmieren, wenn es doch schon im Browser integriert ist?

Ja, der Chat ist dann kaum lesbar, aber, wie gesagt, ich das raus- und reinscollen eine Kleinigkeit
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben