• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Herbst ade! Winter juchee!

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Leute,

seit dem gestrigen Tag ist der Winter mal wieder in Elvenar ausgebrochen.

winterlandschaft_elvenar2019.jpg


Bin in letzter Zeit ja öfter mal am meckern, was die Grafik, die Proportionen, Farben der Gebäude und Figuren angeht, doch heute war ich von den Details beeindruckt.

Wir haben Zuwachs zu unserem "Mini-Schneemann" an der Brücke zur Schlucht bekommen. Da steht ein dicker, großer Schneemann am Waldrand :) Und an der Elvenar Statue am Berg ist ein wilder Wasserfall entstanden. :)

Werden wir auch jemals den Hirsch, oder Fuchs oder Hasen, oder... sehen?

Was gefällt euch besonders gut in Elvenar? Welches Detail? Welches Gebäude? Welcher Stil? Welche Jahreszeit? Bin gespannt auf den Frühling ;)

Doch jetzt erst mal Winter und Weihnachtszeit genießen ... Schönen 1. Advent euch allen.
 

DeletedUser21724

Bin auch immer wieder völlig begeistert von der liebevoll gestalteten Stadtumgebung! :) Natürlich haben mir die Sommerstrände viel besser gefallen als die jetzige Winterlandschaft..... bin halt kein Wintermensch... sorry!
Dennoch bin ich immer wieder fasziniert von all den putzigen kleinen Details. Man findet hier wirklich jeden Tag irgendwas, was man zuvor übersehen hatte. Wo ist der Schneehase???? :)
Den Designern muss man mal wirklich ein gaaaanz dickes Lob aussprechen.
Liebe Grüße
Pips
 

Alekxs

Blüte
Hallo zusammen, in meine Gemeinschaft gibt es ein gute Kämpfer der sich wünscht, zitiere : ich fände es toll, wenn die ganze Map in einer Schneelandschaft getaucht wäre. Also, er möchte das der Schnee liegenbleibt. Mir gefällt die Winterlandschaft sehr gut. Die Saison Abwechslung macht gute Laune.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Cailin : Mach Dir um die Laubbäume keine Sorgen, denn das ist ja Elvenar und die Bäume werden durch die Kraft der Elfen am Leben erhalten. Magie kann so einiges...

Ich freue mich immer wieder über den Wechsel der Jahreszeiten und die hübsche Gestaltung der Landschaft. Danke an die Grafiker und Designer, die das möglich machen!
 
Oben