• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Herbstevent Quest f 78 Schlüssel

DeletedUser14473

Die Quest lautet:
Schließe 4 Turm- und/oder 3 Provinzbegegnungen ab.
Der Ladebalken füllt sich aber erst bei 4 Provinzbegegnungen. Ich habe keine Turmbegegnung gespielt seit Start dieser Quest.

Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
Die Quest hatte ich erst einmal.

Edit: Betrifft Anor4k auf W5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo und vielen Dank für die Fehlermeldung, Thenduil.

Bitte beobachte, ob dieser Fehler ernut auftritt und teile uns dies dann hier mit. So lange versuchen wir den Fehler zu reproduzieren und bitten um etwas Geduld. :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Da hier gerade Textfehler zur Sprache kamen: Im 60-89er-Block gibt es die Aufgabe 4 Provinzbegegnungen oder 4 Turmbegegnungen, es steht aber 3 Provinzbegegnungen da, nicht 4 s merkt man erst, wenn bei 3 dann nicht voll ist...
@PAMELA123 ich habe mir erlaubt deine Meldung hier her zu packen, da Identisches bereits gemeldet wurde. :)
LG
 

DeletedUser14473

Also den Fehler hatte ich inzwischen mehrfach, sieht nach nem Textfehler aus, taucht auch auf allen Welten auf, wo ich die Quest hatte: 4x Turm gespielt - alles gut, 3x Provinz gespielt - fehlt eine.

Neu habe ich (Thenduil, W5) jetzt die Quest: 6 Turm- oder 3 Provinzbegegnungen. Der Zähler fasst aber nur 5.
Erledigt ist sie mit 5 Provinzbegegnungen. Turm dürften dann wohl auch 5 sein, hab ich nicht versucht.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo,

ich konnte mittlerweile die korrekte Anforderung für die Quest herausfinden, diese lautet: Schließe 4 Turm- und/oder 4 Provinzbegegnungen ab.
Dieser Text der Quest wurde korrigiert, wird im Spiel leider erst mit dem nächsten Update angepasst. Wir verschieben hier in das Archiv für textbezogene Fehler.
 
Oben