• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Herbstliches Sternzeichen: Aufgabe : Stelle 3 Wertvollen Ringe her

DeletedUser17260

habe Aufgabe gemacht 3mal und wird einfach nicht akzeptiert. Und die Anleitung für Fehlermeldung ist mir zu hoch kapier ich nicht ganz. bin Computer unbegabt. der Name ist ElfTigerauge wird das nicht Automatisch angezeigt und die Welt: ist Elcysandir der Rest keine Ahnung. Windows XP keine Ahnung.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Elftigerauge,

in welchem Kapitel befindest du dich und welches Level haben die Manufakturen mit denen du die Quest erfüllen wolltest?
 

DeletedUser14473

Kapitel 6, Elfenstahl. Die am weitesten ausgebaute Stahlmanu ist auf Stufe 6, der Rest auf 5 und 4..
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
In Kapitel 6 werden mindestens Manufakturen der Stufe 10 benötigt um die Quest erfüllen zu können, dies hängt mit dem neuen Questsystem bei Events zusammen.
Es handelt sich hier also um keinen Fehler und wir verschieben in unser Archiv.

Trotzdem noch viel Erfolg im Event und vielen Dank an Thenduil für das raussuchen der Informationen. :)
 

DeletedUser17260

In Kapitel 6 werden mindestens Manufakturen der Stufe 10 benötigt um die Quest erfüllen zu können, dies hängt mit dem neuen Questsystem bei Events zusammen.
Es handelt sich hier also um keinen Fehler und wir verschieben in unser Archiv.

Trotzdem noch viel Erfolg im Event und vielen Dank an Thenduil für das raussuchen der Informationen. :)
Hallo Elftigerauge,

in welchem Kapitel befindest du dich und welches Level haben die Manufakturen mit denen du die Quest erfüllen wolltest?
was versteht man unter Kapitel ist des das was unter Forschung ist? dann bin ich ende der Zwerge. und Level 4bis 6 Manufakturen. wenn ich richtig verstanden hab dann sind die aufgaben nicht mach bar für mich . oder zu auf wendig
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Ja, genau, das was unter der Forschung zu sehen ist, das ist bei dir dann Kapitel 6. Und mit deinen Manufakturen kannst du die Aufgaben aktuell nicht erfüllen sondern musst diese erst ausbauen, das hast du richtig verstanden. :)
 

DeletedUser17260

Wenn ich das alles richtig verstanden hab. Kann ich nur noch Goldene Schlüssel bei mir am Rande der Stadt einsammeln. ist ja schade macht keinen Spaß.

:(muss ich halt akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

@ElfTigerauge
2 Tipps:
1. Deine Bonusgüter sind Stahl-Kristall-Elixier. Von denen produzierst Du bis zu 700% mehr als von den anderen Gütern, sobald Dein Bonus hoch genug ist. Durch die Gebirgshallen lässt sich der Bonus noch steigern, außerdem gibt Dir dieses Wunder Bevölkerung. Reiß den ganzen überflüssigen Kram ab und produziere nur noch Bonusgüter. Dadurch gewinnst Du erst einmal Bevölkerung, Kultur und Platz, um die Bonusgüter und die Werkstätten zu leveln. Momentan verschwendest Du das knappste Gut in Elvenar - das ist Bauplatz.
2. Suche Dir eine aktive Gemeinschaft. Dort kannst Du Deine Bonusgüter besser in andere benötigte Güter umtauschen, Du kannst durch Teilnahme am Turnier Deinen Produktionsbonus erhöhen, bekommst Runen für die Wunder und Spieltipps.
 

DeletedUser17260

@ElfTigerauge
2 Tipps:
1. Deine Bonusgüter sind Stahl-Kristall-Elixier. Von denen produzierst Du bis zu 700% mehr als von den anderen Gütern, sobald Dein Bonus hoch genug ist. Durch die Gebirgshallen lässt sich der Bonus noch steigern, außerdem gibt Dir dieses Wunder Bevölkerung. Reiß den ganzen überflüssigen Kram ab und produziere nur noch Bonusgüter. Dadurch gewinnst Du erst einmal Bevölkerung, Kultur und Platz, um die Bonusgüter und die Werkstätten zu leveln. Momentan verschwendest Du das knappste Gut in Elvenar - das ist Bauplatz.
2. Suche Dir eine aktive Gemeinschaft. Dort kannst Du Deine Bonusgüter besser in andere benötigte Güter umtauschen, Du kannst durch Teilnahme am Turnier Deinen Produktionsbonus erhöhen, bekommst Runen für die Wunder und Spieltipps.
 
Oben