• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Herr der Drachen suchen noch Mitglieder

DeletedUser1451

Hallöchen,

wir sind die Gemeinschaft Herr der Drachen und suchen noch neue Mitglieder. Wir legen sehr viel Wert auf Nachbarschaftshilfe und fairen Handel innerhalb der Gemeinschaft.
Momentan werden bevorzugt Spieler mit Marmor, Kristall oder Edelsteinen gesucht, es darf sich aber jeder gern bewerben.
Wer Lust hat bei uns mit zu machen, kann hier gerne eine Nachricht hinterlassen oder mich direkt im Spiel anschreiben. Bitte gebt dabei Eure Bonusgüter an.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß am Spiel.

Liebe Grüße
Shaan

DeletedUser1451

Hallo,

wir haben noch 12 Plätze in unserer Gemeinschaft Herr der Drachen zu vergeben. Bewerben darf sich gerne jeder aktive Spieler, egal welche Bonugütern oder Level, für den fairer Handel und Nachbarschaftshilfe auch selbstverständlich ist. Jeder darf bei uns in seinem eigenem Tempo spielen.
Wer sich für unsere Gemeinschaft interessiert, darf gerne hier oder direkt im Spiel eine Nachricht an mich schreiben.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß am Spiel und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Shaan

DeletedUser1451

Wir haben immernoch 11 Plätze an neue Mitglieder zu vergeben. Egal welches Level und welche Bonusgüter, jeder aktive Spieler ist herzlich Willkommen bei uns. In unserer Gemeinschaft wird jeder unterstützt, egal ob klein oder groß, sowohl durch fairen Handel (min. 2 Sterne Angebote) als auch durch Nachbarschaftshilfe.

Wer sich gerne zu uns gesellen möchte, kann mich hier oder ingame anschreiben oder sich gleich bei uns bewerben.

Liebe Grüße
Shaan

DeletedUser1451

Ein letztes Plätzchen ist bei uns jetzt noch frei. Bevorzug suchen wir da jemanden mit Holz. Level ist weiterhin egal.
Also wer Lust hat sich zu bewerben, kann sich gerne bei mir melden (hier oder ingame).

Liebe Grüße
Shaan

Oben