• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Herrenhaus der Pilger

Sonnenelfe03

Saisonale Gestalt
Hi, mir fehlt schon lange Schmiedehaus der Pilger, habe ich damals nicht geschafft. Gibt es das Teil mal irgendwann im Handwerk?
Schönen 4. Advent
Sonnenelfe
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein - vermutlich nicht - außer Teilen der Mondstein-Bibliothek oder des Schach-Sets (wenn man das Teil noch nicht besitzt) gibt es bisher keine Set-Teile im Handwerk...

@Tacheless - bitte in den Fragebereich verschieben...
 

Cruller

Geist der roten Königin
Aus dem Adventskalender, Türchen 19 - Noch mehr Antworten:
1639932107436.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
Gerade zu Weihnachten jetzt gab es vor ein paar Tagen die möglichkeit,das Weihnachtsset mit Yeti usw. zu erwerben. Sogar gegen Dias. Und auch noch als Einzelteile.

Was aber nicht bedeutet, dass auch das Pilgerset irgendwann mal wiederkommen wird. Vielleicht weiß das sogar Inno noch nicht so genau.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Die Schmiede ist ja noch ganz neu. Vor ein paar Tagen wurden, wie richtig bemerkt, Teile des Sets aus 2018 angeboten.
Das gibt in etwa den zeitlichen Rahmen an, für den man erwarten kann, dass ein einzelnes Teil des Herrenhauses der Pilger verfügbar sein wird.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Schmiede ist ja noch ganz neu. Vor ein paar Tagen wurden, wie richtig bemerkt, Teile des Sets aus 2018 angeboten.
Das gibt in etwa den zeitlichen Rahmen an, für den man erwarten kann, dass ein einzelnes Teil des Herrenhauses der Pilger verfügbar sein wird.
na ja, stimmt ja nur halb, da genau dieses Set vor einem Jahr bereits käuflich gegen Echtgeld zu erwerben war.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
mir fehlt auch die Schmiede der Pilger und schaue mir hier die Augen aus - wie kann man es erhalten oder erwerben?
...da wirst du warten müssen, ob es dazu mal irgendwann (wieder) ein Angebot geben wird (ist aber nicht sehr wahrscheinlich)...

...das Herrenhaus-Set gab es letztes Jahr im Juni als Foliant gegen Diamanten...
oh - was hab ich denn da Schönes entdeckt?...

Anhang 29310 ansehen...und gleich 3x erhältlich...

...das war quasi ein Schmankerl nach dem Geburtstag von Elvenar, der bald wieder bevorsteht - aber ich vermute, daß es dieses Jahr wenn überhaupt, dann eher einen Folianten für ein anderes Set geben wird...
 
Oben