• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Herstellung der Änderungsanträge

franjo55

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen,

Ich befinde mich bei den Borschaftern und habe seit ca. 2 Wochen die Feen-/Zwergenbotschaft in der Stadt aufgebaut.
Im Forschungsbaum habe ich die erforderlich WP für die beiden verbesserten Botschaften eingezahlt und brauche nun jeweil 4600 Änderungsanträge der jeweiligen Botschaft. Dieser Zustand ist bereits seit Tagen so und es wurden kein Forschungen mehr abgeschlossen.
Die stelle ich 5/6 3 std. Prodis seit den Aufbau der Botschaften her.
Dennoch wächst mein Bestand an Änderungsanträgen nicht. Bei den Zwergen mußte ich heute sogar 2 Dias zahlen um überhaupt produzieren zu können.
Bei den Feen habe ich zZ 1230 Änderungsanträge. Es waren aber schon über 1500. Wo die fehlenden geblieben sind, ist mir nicht verständlich.
Auch im Forum habe ich nichts gefunden, wo die Änderungsanträge verbraucht würden.
Die Biergärten benötigen für die Produktion nur Orks, die Teehäuser nur Mana.

Kann mir jemand sagen, woran dies liegt?

LG franjo55
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Habe vermutlich die Lösung gefunden.
In den Botschaften werden die Änderungsanträge festgelegt, die dann für die Produktion der Zusatzartikel im Senat verbraucht werden.
Wenn ich die dort Produziere zeigt mir der entsprechende Auftragsbuton aber nur an "werden im Senat produziert" ohne irgendwelche Kostenangaben.
Leider ist dazu dann auch nichts im Wiki zufinden.
Es ist für mich also in keiner Weise erkennbar, wieviele festgelegte Änderungsanträge verbraucht werden.
Scheint mir eher ein Fehler zu sein.
Würde mich allerdings interessieren, ob andere ebenfalls nur die Anzeige "werden im Senat produziert" ohne jegliche Verbrauchsangebane haben.
 

DeletedUser

Hmm.. es könnte sein das der Senat die braucht. Schau mal im Wiki.. Gastrassen.. den Text beim Senat. Ich werd nicht wirklich schau aus dem Text aber es scheint als bräuchte der Senat Änderungsanträge

*edit*du hast schon gelesen :) ich habs mehrere male gelesen und warum auch immer scheinen die dahin zu verschwinden
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Dann sollten aber doch zumindestmal der Verbrauch angegeben werden wenn ich produzieren will. Aber wie gesagt, wenn ich im senat die Produktion von Zusatzartikel anklicke bekomme ich den Hinweis, dass dies im Senat hergestellt werden. da fühle ich mich doch etwas verar.....
Denke es ist ein Fehler.
Möchte nur wissen ob es bei anderen auch so auftritt, oder ausschließlich bei mir.
Eben die Frage, ob ich es als Fehler melde oder ob ich den Support anschreibe.

Danke für die Antwort.
 

DeletedUser

Das ist wirklich schwierig zu verstehen. Hab grad im Beta Forum gesucht aber die Herrschaften hatten
beim testen nix anderes im Kopf als... wie wirkt sich was im Turm/Turnier aus..
Ich kämpfe eher mit mir.. ich wollte das Kapitel nicht mehr spielen. Wäre toll wenn
du kurz bescheid gibst falls du ne Antwort bekommst :)
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Wie gesagt, ich möchte noch bis morgen warten. Vieleicht meldet sich ja doch noch jemand und gibt mir hinweise dahingehen, ob dieses Problem schon öfter aufgetreten ist.
Wenn nicht nehme ich an, dass es ein einzel aufgetretener Fehler bei meinem Account ist. Vieleicht wird bei den anderen Spielern bei der Produktion im Senat die benötigte Anzahl an festgestellten Änderungsanträgen angezeigt.
Sollte es so sein, Wende ich mich am Support.
Sollte das Problem aber bei mehreren Spielern aufgetreten sein, melde ich es als Fehler.
Aber wie auch immer, ich werde berichten.

lg franjo55
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So wie @tatti14 dir es im Screenshot gezeigt hat, steht sehr wohl dabei, dass Änderungsanträge für die Produktion von Zusatzartikeln benötigt werden. Hier gibt es keine versteckten Kosten oder Anzeigefehler. Eine Fehlermeldung ist also nicht nötig.
 
Oben