• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hexen & Drachen

Dracona

Blühendes Blatt
Hallo zusammen,

die Hexen & Drachen haben noch ein paar Plätze zu vergeben. Wir sind bei dem Wiederaufbau der Gilde - früher: Die weißen Hexen

Da es meine Anfangsgilde in Cera war, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, die Gilde neu wieder aufzubauen, nachdem fast alle inaktiv waren.

Mittlerweile schaffen wir locker Silber im Turm (erstmalig überhaupt in der Geschichte der Gilde) und 12 Turniertruhen. Wenn alles gut läuft, sind es auch mal 14.
GA spielen wir entspannt. D.h. wir holen alle Belohnungen, aber nicht auf Rang.

Was wir jetzt suchen, sind Mitspieler, die nicht mehr ganz so klein sind, aber eine stressfreie und harmonische Umgebung bevorzugen. Sozusagen: ein fast familiäres Umfeld. Teilnahme an Turnier und Turm ist Voraussetzung.

Bewerbungen bitte an:

Dracona oder Avantara oder Rolf 1959

Dracona

Blühendes Blatt
Mittlerweile sind wir fast vollzählig. Nur noch 1 Platz zu vergeben.

Gold im Turm und 19 Turniertruhen. GA wird entspannt gespielt.

Was wir jetzt suchen ist ein sehr guter Turm-/Turnierspieler oder auch -Spielerin ;) mit entsprechend Ranglistenpunkten.

Wir wollen nach oben :))

Bewerbungen bitte an:

Dracona, Joker0009, Avantara oder Rolf 1959

Dracona

Blühendes Blatt
Momentan haben wir 1 freien Platz und evtl. noch 2 weitere zu vergeben wegen Krankheit/Inaktivität.

Bewerbungen bitte bei
Dracona, Joker0009, Jane1967

Oben