• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hexenmeister Artefakt für Hexendoktor im Handwerk oder wie?

DeletedUser28667

Hallo,

Mir fehlt seit Monaten das letzte Artefakt vom Hexendoktor aus dem Event schelmische Therapie von Ende 22. Habe recherchiert, dass es wohl Hexenmeister Artefakt heißt.
Es erscheint weder im Turm noch im Handwerk, hat das mal jemand bekommen?
Ich frage, weil ich dann weiß, ob ich immer drei Blaupausen sparen muss, falls es mal kommen sollte....

Ich hätte das Ding so gern auf Stufe 10...
Danke für eure Erfahrungen.
Brinetti
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Brinetti
[...] hast Du schon mal im Zauberinventar unter dem "Reiter" Hexereien nachgeschaut ob Du vielleicht einen Folianten mit dem gesuchtem Artefakt haben könntest? [...]
image937146877941.jpg
 

DeletedUser28667

Guten Abend @Brinetti hast Du schon mal im Zauberinventar unter dem "Reiter" Hexereien nachgeschaut ob Du vielleicht einen Folianten mit dem gesuchtem Artefakt haben könntest?
Falls das GA, was auf das "Hexendoktor-Event" folgte, gespielt wurde, könnte sich bei den Hexereien eventuell noch etwas verstecken.
Ausgerechnet das GA habe ich verpasst
 

goebo

Knospe
Hallo,

Mir fehlt seit Monaten das letzte Artefakt vom Hexendoktor aus dem Event schelmische Therapie von Ende 22. Habe recherchiert, dass es wohl Hexenmeister Artefakt heißt.
Es erscheint weder im Turm noch im Handwerk, hat das mal jemand bekommen?
Ich frage, weil ich dann weiß, ob ich immer drei Blaupausen sparen muss, falls es mal kommen sollte....

Ich hätte das Ding so gern auf Stufe 10...
Danke für eure Erfahrungen.
Brinetti
Das Hexendoktor Artefakt soll laut Discord jetzt beim Handwerk (ganz links) auftauchen, wenn man Glück hat.
LG
goebo
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Es bringt nichts, wenn andere die Artefakte erhalten. Ich warte auch in der einen Stadt auf Boblin und Echo, in den anderen Städten hab ich beide schon mehrmals angeboten bekommen, nur nicht da, wo das Stufe 9 Evo in der Stadt steht.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Es sollte statt Evos mehr Folianten geben!
Immer mehr Events, immer mehr Evos, da wird die Chance noch mal was passendes zu finden immer kleiner :(
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Hallo,

Mir fehlt seit Monaten das letzte Artefakt vom Hexendoktor aus dem Event schelmische Therapie von Ende 22. Habe recherchiert, dass es wohl Hexenmeister Artefakt heißt.
Es erscheint weder im Turm noch im Handwerk, hat das mal jemand bekommen?
Ich frage, weil ich dann weiß, ob ich immer drei Blaupausen sparen muss, falls es mal kommen sollte....

Ich hätte das Ding so gern auf Stufe 10...
Danke für eure Erfahrungen.
Brinetti
Da man nie weiß ob oder wann so ein Teil auftaucht sollte man 3 Blaupausen immer auf Vorrat haben!
 
Oben