• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hey Winyaner, suche aufgeschlossene Gemeinschaft

DeletedUser8791

Hey, ich machs mal kurz!
Gesucht ist eine Gemeinschaft die 10 Kisten erreicht, trage hierzu gerne mit Elan bei, wichtig hier noch eine Gilde die ein Wunder Quickfill praktiziert, oder zumindest neben den normalen Förderketten aktiv unterstützt und pflegt!
Was ist Quickfill??
- Es bedeutet dass ein Wunder aufgerufen wird zur Förderung, worauf die Gemeinschaft jenes entsprechend der zu vergebenden Belohnungstruhen zügig auffüllt! Dies bedeutet keinen Verlußt, eher noch einen produktiven Gewinn wenn die Belohnungen so entgegengenommen werden, dass Runen jene Member schneller ergattern können, (ggf wenn sie sie auch brauchen) als in den herkömmlichen Ketten der Willkür ausgeliefert, ob sie überhaupt eine bekommen..
Der fördernde sollte hierzu sein Wunder bereits zu ca. 75% aufgefüllt haben und nach Förderung umgehend schließen. Somit geht auch nichts verloren.
Nun zu mir, ich bin aktiv im Game, NBH ist selbstredend und Turnier entsprechend obligat. Im Chat bin ich eher ruhig, nölle nicht rum und wünsche auch ebensolches.
Sollte jemand interessiert sein mich als neues Mitglied in seiner Runde begrüßen zu dürfen, so schreibt mich gerne Ingame an.

Ich freue mich,

GLG, der Loth............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben