• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hi, ich bin die Neue ...

DeletedUser4198

... und komm jetzt öfters. :)
Ich habe gestern erst angefangen. Wollte einfach mal was neues probieren.
Onlinespiele habe ich nebenbei noch 2 andere laufen, bei upjers. Dort bin ich ziemlich weit fortgeschritten bzw. bei einem Spiel, vom Lvl her, schon durch. Und langsam wirds dort langweilig. Von daher wollte ich einfach mal was andere probieren und hier reinschnuppern. Bis jetzt blicke ich in mancherlei Hinsicht immer noch nicht durch. Gerade die Quests sind für mich manchmal noch sehr verwirrend formuliert .. dann sitz ich da und denk mir so: "Was wollt ihr von mir und wie soll ich das machen??" :confused: ;)
Vor ein paar Minuten habe ich mich dann nun im Forum registriert, in der Hoffnung, ich finde hier noch eher Hilfe ... So, und nu schau ich weiter, in mein Spiel.:)
 

DeletedUser4198

Ach übrigens, wer immer das von Euch da draußen liest und Fragen hat, oder Bock auf ne Unterhaltung ... einfach raus damit. Ich beiße nicht, auch wenn meine Nickname anderes vermuten lässt. Ich bin ganz lieb und will doch nur spielen. :)
 
Oben