• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

!!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

DeletedUser

Ihr habt auch erkannt das WP-Ketten nichts taugen? Dann seid ihr hier richtig!

Hier könnt ihr posten welches Wunder bei euch kurz vor dem Ausbau steht und für welches noch freie Kisten erhältlich sind. Es werden sicher viele spenden.

Ich würde mich freuen wenn sich möglichst viele beteiligen!



 

Torning

Blüte
Hallo,

meine Nadeln des Sturms werden spätestens am Wochenende von Stufe 11 auf 12 ausgebaut.

Momentan sind nur 2 Spender vorhanden (also noch einige Truhen frei, ich weiß nicht wie viele)

Torning
 

Deleted User - 427389

Hi zusammen,

mein goldener Abgrund ist bei 207 / 300 benötigten WP. Bisher flossen hier nur meine eigenen WP`s ein weshalb alle freien Kisten noch verfügbar sind.
Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen :)

Liebe Grüße eure Val
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3935

Hi,
meine Ruinen des Wachturms ist bei 520/570 der benötigten WP. Es sind noch fast alle Kisten zu erreichen. Über Unterstützung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Insignia88
 

Andruchan

Blüte
Hallöchen,
wie Valary sind bei mir Truhen für den goldenen Abgrund vorhanden, jeder Runensucher ist gern willkommen ;-)

wer noch Runenkisten für den Kristall - Wachturm zu vergeben hat, darf sich gerne ingame melden.
lg Andruchan
 

Deleted User - 427389

Hallo zusammen,

erneut ist mein "goldener Abgrund" kurz vor dem ausbauen. 321 / 340
Zwei Kisten können hier noch ergattert werden falls wer bedarf hat.


Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Val
 

DeletedUser

Mein Drachenkloster wird bald ausgebaut. Ein paar der begehrten Runen sind noch zu bekommen.
 

DeletedUser

Wieder ist das Drachenkloster dran. Viele Kisten sind noch unbesetzt.
 

DeletedUser3935

Ich bin gerade dabei meinen Tempel der Kröten weiter auszubauen 145/270 Wp, jeder der Runen dafür sucht ist gerne gesehen.

lg Insignia88
 

Andruchan

Blüte
Hallöchen,
bei mir sind diesmal Runen für die Nadeln des Sturms verfügbar (148/192 von lvl 2 auf 3)

lg Andruchan
 
Zuletzt bearbeitet:

Andruchan

Blüte
Hallöchen,
Event-sei-Dank nähert sich der goldene Abgrund wieder dem Ausbau (310/340 von lvl 7 auf 8). Es sind noch Kisten verfügbar.

lg Andruchan
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 427389

So, aktuell ist meine Gebirgshalle bald zum Ausbauen bereit.
Ein bzw, zwei Kisten könnten noch ergattert werden.
 

DeletedUser6097

Immer gerne in meine Gebirgshallen und Nadeln! Klar revanchiere ich mich! Danke!!!

LG HV *TERRA* (HA*)
 

DeletedUser13602

huhu
mein Goldener Abgrund sucht noch ein paar WP
ich bin noch recht neu und würde mich freuen wenn ein paar Spender vorbei schauen könnten
mfg euer SpielTipp
 

Deleted User - 427389

So, dann melde ich mich mal wieder :)
Bald wird meine Gebirgshalle ausgebaut. Da das Winterevent aktuell läuft geht dies Ruckzuck, habe nun innerhalb von zwei Tagen 180 WP Punkte hinein.
Greift zu falls wer noch Bedarf an Kisten hat.
 

DeletedUser5879

Gebirgshallen bei mir sind in ein bis zwei tagen mit leveln dran. es sind definitiv noch truhen und auch runen zu holen.
lg!
 

DeletedUser9296

Hallo zusammen,

mal schauen, ob Interesse besteht. ;) Ich baue im Laufe dieser Woche meinen Kristall-Leuchtturm aus. Im Moment sind noch alle Kisten zu haben. Feuer frei! :)

Und gleich auch noch eine Frage an die alten Hasen in Elvenar. Wo sieht man denn, wie viele Kisten auf einer Ausbaustufe für andere Spieler zu haben sind? Hab schon im Wiki geschaut, aber nichts dazu gefunden.

LG Linelle
 

DeletedUser5879

Wo sieht man denn, wie viele Kisten auf einer Ausbaustufe für andere Spieler zu haben sind?
guck mal bei gamersgemsofknowledge unter dem stichwort "ancient wonders" und dann "bonus charts". da kannst du für jedes einzelne wunder deine belohnungen pro level einsehen (auf englisch). bei deinem leuchturm wären es aktuell 4 kisten mit belohnungen (von level zwei auf drei)

lg!
 
Oben