• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

hilfe: ich kann einen anderen spieler nicht in meine gemeinschaft einladen

DeletedUser

ich möchte gerne einen befreundeten spieler in meine gemeinschaft einladen aber bei mir steht immer das der spieler nicht exestiert ich habe es mehrmals probiert von beiden accounds aus und bin durch die spieler liste gegangen und nach 2x weiter klicken stand da wieder das der spieler nicht exestiert würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.


danke schon mal im vorraus


lg. 2jason3
 

DeletedUser

und wie kann ich das herraus finden oder die welt wechseln?
 

TriPau

Ragnarok
Du könntest den befreundeten Spieler fragen, auf welcher der die Welten er spielt. Oder du fängst selbst dort an, beim Einloggen bekommst du ja die drei Welten vorgeschlagen. Oder du verrätst uns den Namen des Spielers, dann könnte ich z. B. schauen, wo ich ihn finde :):D
 

TriPau

Ragnarok
Wenn ihr allerdings auf verschiedenen Welten spielt, kannst du ihn logischerweise nicht in deine aktuelle Gemeinschaft einladen - dann könntest du auf seiner Welt eine neue Stadt gründen und entweder seiner Gemeinschaft beitreten oder selbst eine gründen/dich einer anschließen, der er dann auch beitritt... :)
 

DeletedUser

er war noch nicht so weit wie ich (ich bin aber auch anfänger) und er hat dann die welt gewechselt und ist jetzt meiner gemeinschaft beigetreten danke an euch :)
 
Oben