• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hilfe, ich krieg ne Kriese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Seit neuem erscheinen gelöschte Nachrichten wieder und wieder.
Dann löscht man sie wieder und schwups sind sie wieder da.
Also schreib ich die Admins an und sie sagen mir;
ach ihr lieben Spieler, ihr habt das so gewollt und nur darauf gewartet.

Echt jetzt?
Warum löscht ihr Nachrichten wenn ihr sie noch wollt?
Und selbst wenn man mal was aus versehen löscht so kann man es sich ja wieder zuschicken lassen.

Warum die Kriese?
Nun, wir haben in meiner Gemeinschaft mehrere WP-Ketten die gut funktionieren.
Seit dem einführen der neuen Funktion weiss ich sogar, dass die alles andere als nur gut funktionieren, die sind dauernd in Betrieb
und ich, ich bin ständig am löschen und löschen und löschen......................... und nein, ich möchte da ganz einfach nicht mitmachen

Wer zT kam auf die bescheuerte Idee diese Funktion einzuführen?
DANKESCHÖN :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Ich weiss dass es kein Fehler ist, hat mir der Admi auch geschrieben.
Lies den Text nochmals durch,
ich will das Teil nicht, ich bekomm davon noch ne Kriese vom ewigen löschen.
ES NERVT EINFACH NUR :mad:
UND ICH KANN NICHT GLAUBEN DASS ES SOVIELE SPIELER SOWAS NERVIGES WOLLTEN o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Uiuiui, bitte beruhigen :)
Tacheless hat dazu schon einiges weitergeleitet, und hoffen wir, dass das bald wieder weg ist.Ok?
Mehr können wir grade nicht tun.

Manchmal geht eben auch eine gut gemeinte Idee von den Entwicklern, bzgl Feedback, nach hinten los- Ich bitte Dich um etwas Geduld, einen guten Löschfinger und ... etwas Geduld.Nicht nur Du bist da genervt, gehen wir davon aus, das wird hoffentlich bald Rückgängig gemacht.

.
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
beruhigen?

Das ist brutal :mad:
Wer wollte das? wer ist nicht in der Lage Nachrichten zu behalten bzw. nicht zu löschen welche er noch braucht............... wer?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Es gab die Intention, beruhend auf Feedback, so evtl die 100er-Grenze der Nachrichten zu erweitern.Ging bisschen nach hinten los ... Wenn Du magst, können wir auf DE1 gerne kurz GM tauschen, schau mal, was bei mir im Postfach so los ist^^
(Und auch das Ding, dass wenn ein Spieler eine Nachricht löscht, er nicht mehr im Verteiler ist, jetzt wurde das geändert ... und ... naja, Ergebnis siehst Du ja ;) )


Ehrlich, Feedback dazu ist weitergeleitet, und hoffen wir, die Devs haben bald ein Einsehen ... :)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feuerengelchen

Blühendes Blatt
na du bist ja so süss wie der Typ von der Admi
Da geht gar nichts nach hinten los, das geht mit Vollgas voraus aufs Nachrichtenfenster los.
Und es sollen ein grossteil der Spieler dafür sein, wer?
Wer kriegt es nicht hin die für ihn wichtigen Nachrichten nicht zu löschen? wer?

das kann doch nicht so schwer sein und nun,
nun dürfen all die anderen dafür bluten und sich die Finger wundklicken :mad:
 

Pillager

Blüte
Nur um das mal richtigzustellen: Es gab die Idee, die Nachrichtenkapazität in der Glocke zu erhöhen, weil 60 da definitiv zu wenig mittlerweile
sind. Diese Idee wurde weitergeleitet an die Devs und wohl mit mildem Wohlwollen aufgenommen, aber keine sehr hohe Priorität der Umsetzung eingeräumt. Ist jetzt etwa ein Jahr her.
 

Seeker5207

Meister der Magie
na du bist ja so süss wie der Typ von der Admi
Da geht gar nichts nach hinten los, das geht mit Vollgas voraus aufs Nachrichtenfenster los.
Und es sollen ein grossteil der Spieler dafür sein, wer?
Wer kriegt es nicht hin die für ihn wichtigen Nachrichten nicht zu löschen? wer?

das kann doch nicht so schwer sein und nun,
nun dürfen all die anderen dafür bluten und sich die Finger wundklicken :mad:
Dann lass die Nachrichten doch einfach stehen. Postfenster aufmachen, kurz nach unten scrollen - ah ok, ausser den Ketten nix neues. Schließen, fertig.
Wie das im Browser ist kann ich jetzt nicht beurteilen, aber in der App ist es kein großes Ding. Vielleicht versuchst du es mit dieser Taktik ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
@feuerengelchen Als Workaround kannst du die Namen aller Mitglieder der Gemeinschaft mit Kommata getrennt notieren und die Spieler die an den Ketten nicht interessiert sind auslassen. Dann muss bloß noch jemand, der selber an den Ketten teilnimmt die Kettenmails mit dieser Liste neustarten und das Problem ist erledigt. Ist allerdings erstmal etwas Tipparbeit und ich empfehle die Liste abzuspeichern. ; )
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Dann lass die Nachrichten doch einfach stehen. Postfenster aufmachen, kurz nach unten scrollen - ah ok, ausser den Ketten nix neues. Schließen, fertig.
Ich lösche es, immer und immer und immer wieder. INZWISCHEN NERVT ES EINFACH NUR NOCH

Als Workaround kannst du die Namen aller Mitglieder der Gemeinschaft mit Kommata getrennt notieren und die Spieler die an den Ketten nicht interessiert sind auslassen. Dann muss bloß noch jemand, der selber an den Ketten teilnimmt die Kettenmails mit dieser Liste neustarten und das Problem ist erledigt. Ist allerdings erstmal etwas Tipparbeit und ich empfehle die Liste abzuspeichern. ; )
ich schreib mal die Gemeinschaft an, könnte funktionieren. Nur dies müsste man immer und immer wieder machen.
DAS KANN DOCH NICHT DIE LÖSUNG SEIN NUR WEIL SPIELER ES NICHT HINBEKOMMEN NACHRICHTEN NICHT ZU LÖSCHEN :mad:
Der Aufwand für jene Spieler wäre um einiges einfacher.
Ich frag mich immer noch, wer zT kam auf die "grandiose" Idee? :mad:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@feuerengelchen : Wir haben deinen Unmut über diese Neuerung wahrgenommen. Und wie schon mitgeteilt wurde, wurde das Feedback hierzu auch schon weitergeleitet.

Wer diese Idee hatte, können wir dir nicht sagen. Selbst wenn wir einen Namen hätten, der das vorgeschlagen hat, würden wir dir diesen sicherlich nicht mitteilen. Jedoch gab es speziell zu diesem Thema eben auch eine weitergeleitete Idee (nein, nicht aus dem deutschen Forum).

Da es zu diesem Thema schon mehr als einen Thread gibt, werden wir diesen hier jetzt auch schließen. Feedback zu dieser Änderung ist übrigens am Besten im Feedbackthread zum Update auf Version 1.120 am Besten aufgehoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben