• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hilfe, meine Gilde ist tot!

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

Denkst du dir das regelmäßig, wenn du im Spiel bist? Bist du, bis auf einige wenige Ausnahmen, umgeben von Karteileichen? Spielst du fleißig Turnier und bekommst mangels Mitstreitern kaum eine Belohnung? Oder hast du versucht, dir eine eigene Gilde aufzubauen, findest aber nicht genug aktive Mitglieder? Dann lade ich dich herzlich in den Bienenstock ein! Und bring ggf. gleich die wenigen aktiven Mitglieder deiner Gilde mit, wir haben noch neun Plätze frei!

Wir sind eine noch junge, im Aufbau begriffene Gilde, die sich dem Turnierspiel verschrieben hat. Obwohl wir noch längst nicht voll besetzt sind, haben wir die letzten Male sechs Kisten geknackt, letzte Woche sogar sieben. Im aktuellen Turnier haben wir schon fünf.

Übrigens dürft ihr auch gerne jetzt gegen Ende des Turniers noch zu uns stoßen und euch die Belohnung abholen. Wir freuen uns auf euch!
 

Deleted User - 1630097

Und noch etwas: Du kannst einfach beitreten, eine Bewerbung ist nicht nötig. Schließlich ist das hier ein Spiel, es geht nicht um eine Arbeitsstelle.
 

Deleted User - 1630097

Ja, es kann jeder eintreten. Wer allerdings nicht eifrig Turnier spielt, wie in der Gildenbeschreibung gefordert, ist ganz bestimmt nicht lange Mitglied.

Nachtrag: Bisher hat sich noch kein einziger Trottel, sollte es solche in Elvenar geben, zu uns verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1630097

Noch haben wir Plätze frei und die sechste Kiste ist in greifbarer Nähe. Wenn ihr also fleißig Turnier spielt, damit in eurer Gilde aber allein auf weiter Flur steht, kommt zu uns! Und wenn ihr sogar noch in der glücklichen Lage seid, heute noch eine Runde Turnier spielen zu können, lohnt sich der Wechsel noch heute!
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich wollte das hier mal unterstützen, macht Spaß mit euch und nicht nur beim Turnierspielen auch so.
Und @Jack Wer anderen einen Trottel nennt - oder wie war das mit der Grube, in die man selbst hinein fällt dann :p ;)
 
Oben