• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hilfe während des Spiels !

DeletedUser14147

Hallo Alle zusammen !
Da ich noch nicht all zulange dabei bin , hab ich da mal ne Frage !
Und zwar wie kann ich meinen Mitspielern während des Spiel helfen ? ich soll Sie irgendwie während des Spiels anklicken können und weiß aber nicht wie das funktioniert ! Kann mir irgend Jemand bitte helfen - das währe nett !
Danke im Vorrau
Trolliwerg
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Hallo @Trolliwerg auf welcher Welt spielst du und bist du in einer Gemeinschaft?

Du hast unten in der Leiste eine Weltkugel. Klick da drauf, dann kommst du zu deinen Nachbarn. Wenn du diese anklickst, klick auf die rosa/grau farbenen Hände. Da kannst du in der Stadt sehen wo du drauf klocken (polieren) Kannst. Oben im Stadtnamen steht drin was die Mitspieler poliert haben möchten :)
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn du in keiner gemeinschaft bist: weltkugel anklicken, einen namen anklicken, hände unten anklicken, ein kulturgebäude, den baumeister oder das hauptgebäude anklicken. wird hier "Polieren" genannt, offiziell Nachbarschaftshilfe.
bist du in einer gemeinschaft das gemeinschaftszeichen unter dem avatar klicken und dort auf einen namen. oder im chat auf einen namen. danach wie beschrieben.
 
Oben