• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hilfe

DeletedUser

Wenn ich nicht immer Hilfe durch Spenden bekomme, sähe es schlecht aus. Alles wird teurer mit jeder Stufe und es fehlt dies und das. Oft verlangt man Diamanten, aber man bekommt keine durch Erfüllung von Aufgaben. Auch Bauplatz erfordert Vieles. Deshalb danke ich allen für die zahlreiche Hilfe !!

DeletedUser2812

Was willst du genau sagen?

Spenden? Du meinst Güter? Gibt es nicht, es wird zumeist nur gegen andere Güter oder vom Händler gegen Gold, Vorräte oder 5x soviel Güter getauscht.

Mit jeder Ausbau wird es teurer und der Bau dauerts. Das ist beabsichtigt. Wo wird Dias verlangt? Sehe kein einziges Quest mit Diaskosten?

DeletedUser1565

Wenn ich nicht immer Hilfe durch Spenden bekomme, sähe es schlecht aus. Alles wird teurer mit jeder Stufe und es fehlt dies und das. Oft verlangt man Diamanten, aber man bekommt keine durch Erfüllung von Aufgaben. Auch Bauplatz erfordert Vieles. Deshalb danke ich allen für die zahlreiche Hilfe !!
Es ist wahr. Je größer Ihr Bauten errichten lässt, umso höher werden die Baukosten. Es wird zu späteren Zeiten wahrlich viel Zeit in Anspruch nehmen, die Ressourcen zusammenzukratzen, doch gebet nicht auf. Es ist schön zu erblicken, dass Ihr euren Helfern hier danket für ihre Gaben. Auch zähle ich zwar nicht zu den Helfen, doch ist es wahrlich schön zu sehen, statt nur das nehmen auch ein Danken und sicherlich geben... Möget Ihr weiterhin wachsen und Hilfe erhalten, gebet Ihr es so weiterhin zurück! :)

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus

Oben