• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hilfe

DeletedUser4943

Moin,

zu dem 2. Quest suche ich jemanden oder einige, die meine Ware vom Markt annehmen, damit ich die 1000 schaffen kann. Wäre jemand bereit dazu? Das würde mich freuen. Allein mit der Produktion ist das nicht zu schaffen.

LG
Sachrila
 

DeletedUser406

Hi Sachrila
Such jemanden in deiner Nachbarschaft und frag direkt dort an.
Lass dich in eine Gemeinschaft einladen.

Dann gehts
 

DeletedUser5288

Guten Morgen

Da ich noch ziemlich neu im Spiel bin und die meisten Gemeinschaften so "kleine" nicht aufnehmen, sich aber sehr viele für Rat und Tat loben
wäre es super toll wenn am Markt auch kleine Mengen getauscht werden.Ich möchte doch auch wachsen und das dauert doch seine Zeit

Vielen Dank Gundi 63
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Wenn du kleine Mengen mit zwei Sternen (also fair) einstellst in den Handel, dann geht das nach meiner Erfahrung auch weg. Notfalls schreib einen aktiven größeren in deiner Nachbarschaft direkt an, ob er dich da unterstützen kann.
Ich hab schon öfters auch Angebote von "Kleineren" angenommen, egal ob es mein Bonusgut war. Und ich denke, viele der Größeren würden das auch so machen.
 

DeletedUser138

Wer jetzt noch bei den 1000 Gütern hängt, der schaffts eh nicht mehr...
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Den Vorschlag gab es auch schon im Feedback zu den letzten Events, zeitalterabhängige Questaufgaben zu stellen. Leider hat sich den Inno nicht zu Herzen genommen.
 

DeletedUser4227

Leider wird man beim Handel auf dem Markt ausgebremst, da man für eine verkaufte Menge an Waren auch eine bestimmte Menge "einnehmen" muss.
So ist Hilfe leider unmöglich ...

Auch ein kleiner Spieler kann teure Angebote einstellen - es gibt eine Mindestmenge von 5 und man darf maximal das 4-Fache davon verlangen. Mit ein wenig Geduld, kann man da auch nem Frischling zu den benötigten Gütern verhelfen.

Wichtig ist halt, dass der kleine die Angebote einstellt, weil andersherum ist das Risiko zu groß dass jemand anderes das Schnäppchen entdeckt und zuschlägt.

Übrigens am Rande bemerkt, auf der Beta läuft jetzt das Halloweenevent. Auch wenn es vom Schwierigkeitsgrad nicht an die Level angepasst ist, schaffen das voraussichtlich auch kleinere Spieler mit etwas Fleiß.
Ich hab da einen kleinen Account, der befindet sich grade kurz vor Ende des 1 Kapitels, ist in keiner Gemeinschaft, 11 Provinzen erkundet, keine Dias investiert, keine Akademie gebaut. So wie es aussieht, schaffe ich es bis zum Ende der Laufzeit alle Aufgaben zu erledigen :)
 
Oben