• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

hilfe

DeletedUser7394

wer ich bin ist nicht relevant nur das ich dieses spiel gern spiele ,es ist in seiner Einfachheit irgendwie entspannend zu mindestens für mich ,ich musste dies einfach mal sagen....danke dafür
nun zu meinem Problem : ich habe in der Welt - Felyndral die Quest 8x Kupfer münzen vernachlästigt
bin aber im Forschungsbaum in die Feenwelt eingetreten ,die Quest zählt nicht mehr mit wie kann ich weiter
verfahren bitte könnt ihr mir helfen
 

DeletedUser4227

Wenn du mit den Hauptquests weiter machen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als die Gebäude nochmal hinzustellen um die Quests zu erledigen.
 

DeletedUser7394

danke dir werde dies gleich umsetzen :)an das einfachste denkt man zuletzt
 

DeletedUser7394

war ein erfolg wie auch immer ich danke euch ganz lieb ...sollte vllt. doch erst mal richtig nach denken
 

DeletedUser

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum!
 

DeletedUser7435

Wilkommen :D

Wenn du eine Gemeinschaft suchst die Teamspeak und Skype besitzt und die aktiv ist:

Name: VorteX-League

Wir freuen uns auf dein Kommen :D
 

DeletedUser47

Hey hallo claen, :)
Willkommen hier auf ELVENAR

und auch im FORUM
hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:

Elfengrüsse aus Arendyll ... Amorya
 
Oben