• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

elvensusi

Pflänzchen
der Chat funktioniert ausgezeichnet:) vor allem immer, nicht wie am PC, wo die Chatverbindung oft genug nicht aufgebaut wird :eek:
 

DeletedUser10375

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es eine Elvenar App geben würde. Dann könnte ich auch im Urlaub oder auf längeren Fahrten mir die Zeit vertreiben. Dann muss ich nämlich nicht immer den Laptop mitschleppen.
 

DeletedUser

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es eine Elvenar App geben würde. Dann könnte ich auch im Urlaub oder auf längeren Fahrten mir die Zeit vertreiben. Dann muss ich nämlich nicht immer den Laptop mitschleppen.

Die gibt es ja bereits und auch bald ;) für den deutschen Markt :D
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Hi everyone!

We have some great news to share! From today on, our mobile app will be available in the appstore markets of the United Kingdom, France, Portugal, Turkey, Brazil, Romania, Slovakia, Norway, Finland, Hungary and Greece.

Next week (target date is Nov 1st) the app will be launched in the other appstore markets: Germany, United States, The Netherlands, Italy, Poland, Spain, Czech Republic, Russia, Sweden and Denmark.

Also ab nächster Woche in Deutschland.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben