• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen: Kommende Änderungen für Turniere

DeletedUser

Diese Strategie unterschreibst du aber, wenn du dich auf F2P einlässt.
Ich würde es andersherum formulieren: F2P spielte ich von Anfang an unter dem persönlichen Credo, dass ich kein "Verlierer" bin, wenn ich in irgendwelchen Ranglisten nicht oben stehe. Und ich unterschreibe, dass der Betreiber im Rahmen des Game Play alles daran setzen wird, mich vom Gegenteil zu überzeugen :)

Es ist nur verwunderlich, dass durch die oben genannten Punkte die Wirksamkeit der Ranglisten als "Köder" vom Betreiber quasi selbst sabotiert wird. Aber das ist nicht mein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
Das Einzige was ich hier als Erfolg anerkenne sind die Leute, die Turniere mit allen Truppenforschungen mit viel Zeitaufwand und durchaus Talent auf 4.000 und mehr Punkte jede Woche spielen

Genau so schauts aus!!!!
Was Erestor da heute auf Fely geleistet hat kann jeder unter seinen Bedingungen. Keine Kunst!

Der wahre Gewinner: CT66
Was er wöchentlich leistet, das soll mal erst einer nachmachen. Er und Notorious damals, das sind Turnierspieler!


Das, hier ist ne Lachnummer für mich, sonst gar nix ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Pff @Tanysha, mein Gildenkollege Erestor ist der vielleicht beste Turnierspieler auf dem gesamten deutschen Server. Pech für dich, dass du trotz wochenlangen Sparens ihn mit seinem Miniaccount auf Fely dennoch nicht schlagen konntest.

Dein Ärger/Neid ist sein Kompliment.;)

(Wenn es so einfach wäre, warum machen es dann nicht auch andere?;) Zwischen wollen und können besteht eben ein Unterschied)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4346

Also wenn Spieler hier als "Gute Spieler" dargestellt werden weil ihre Stadt mit Premiumgebäuden gepflastert ist (seit mehreren Kapiteln schon, Hallo CT66) dann bin ich gerne ein schlechter Spieler, ich sehe keinen Grund, für Elvenar über 700 Euro rauszuhauen.
Zudem zeigt es, dass bei Elvenar Rang 1 käuflich ist, aber nicht ohne weiteres der Turniersieg. Und der bringt ausser ein paar Ranglistenpunkten nicht so wahnsinnig viel.
 

Tanysha

In einem Kokon
Ach ich muss lachen :D

ps: wer muss denn hier sparen shamander? Ich hab euch alle mal am Leben gehalten mit meinen Gütern. Fragt sich wer hier neidisch ist ;-)

Ihr seid doch nur frustriert weil ct keine lust mehr hatte bei Euch mitzumachen. Genug angeschleimt habt ihr ihn alle. Kein Wunder das Ihr in den Keller gerutscht seid :D

ach so.. sehe grad der spruch kam von aalerich. anyway, ich hab mehr güter als die bank von england kohle hat.. da mach dir mal keine sorgen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4346

Möchtest du jetzt Gildenbashing betreiben ? Ist der falsche Ort um sich lächerlich zu machen Tanysha, von den Leuten die heute noch da sind, kennen dich zum Glück nur noch ganz wenige.
 

Tanysha

In einem Kokon
Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren wer von uns beiden lächerlich ist Shamander? Ich glaube nicht.. ;-)

Ergänzung: Wie war das noch gleich.. mal überlegen..
Turnierspieler geduldet.. aber Ihr legt keinen Wert drauf. Ahhh jaa.. habt Ihr Eure Meinung aber schnell geändert als wir alle weg waren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8756

Weitere Stellungnahmen wird es von mir hier nicht geben, ich habe alles auf den Punkt gebracht, so wie ich es sehe.
Anscheinend fehlen doch noch Punkte............:D

ich hab mehr güter als die bank von england kohle hat.. da mach dir mal keine sorgen ;-)
Mit so vielen Gütern sollte es dann doch auch keinerlei Probleme geben im Turnier den ersten Platz zu erreichen;)

Ansonsten wäre es wirklich toll, wenn hier keine persönlichen Differenzen ausgetragen würden, die den Rest der Community vielleicht zwischenzeitlich erheitern, aber ansonsten doch wohl eher nichts angehen.
 

Tanysha

In einem Kokon
platz 1 hat ct ja schon gemacht, ich bin auf 2, dass reicht mir ;-)

ct ist nunmal einfach besser als ich, dass akzeptiere ich auch. ich kann zufrieden sein mit meiner leistung. solll mir erstmal einer nachmachen, nur mit verhandeln.
wünsche euch allen noch einen schönen abend! :)

und sorry Jens, hast schon recht. ist genug.
 

Daron Harkon

Weltenbaum
[...]solll mir erstmal einer nachmachen, nur mit verhandeln.[...]

Nun, dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung, aber die Frage die sich mir stellt ist schlicht und ergreifend: Wieso sollte man das wollen?
Wenn man sich dem umfassenden Spektrum an Möglichkeiten in einem Turnier bedient, so erhält man selbst mit Autokämpfen ein wöchentlich deutlich höheres Ergebnis, als wenn man eine Woche ausschließlich verhandelt.
Sicherlich ist es eine Leistung die ersparten Güter von mehreren Wochen in einer Einzigen zu verballern, aber würde man dieser Rechnung noch Soldaten hinzufügen, wäre es dir erheblich leichter gefallen den Turniersieg einzustreichen. Wenn du es dir selbst schwerer machst als es sein müsste, sehe ich nicht wieso dann überhaupt überhaupt diskutiert wird.
 

DeletedUser

...ich kann zufrieden sein mit meiner leistung. solll mir erstmal einer nachmachen, nur mit verhandeln...
Sollte man denken, aber dann wären die hartnäckigen Sticheleien in Richtung @ErestorX ja überflüssig...

Wie viele optionale Truppenerweiterungen hast du denn in der Forschung ausgelassen? Hast du alle erforscht, dann sind gerade reine Verhandler wie du selbst schuld. Hast du welche ausgelassen (was ich stark vermute), dann tust du selbst genau das, was du anderen Spielern wie @ErestorX vorwirfst. Nur halt im Rahmen dessen, was der jeweilige Fortschritt erlaubt. Und du scheinst ja ernsthaft zu erwarten, dass sich alle von dir definierten "Zwerge" wie @ErestorX demütig aus dem Turniergeschehen zurückziehen, damit deine elitären Kreise "da oben in der Rangliste" nicht weiter gestört werden?!? Selbst wenn dem so wäre, wo ziehst du die Grenze? Wie viele Truppenerweiterungen darf man denn ausgelassen haben, um noch als "Turniersieger von @Tanyshas Gnaden" akzeptiert zu werden?
Den "besseren Turnierspieler" nimmt dir hier keiner ab, du präsentierst dich lediglich als schlechter Verlierer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Also - ich wäre sehr dafür, dass hier einige Beiträge gelöscht werden!!!!! Das Balancing der Turniere lässt zu wünschen übrig, das ist ein Fakt! Aber der ganze Neid, der hier zu lesen ist, nervt tierisch. Ist doch egal, wer dort oben in der Rangliste ist, egal ob im Turnier oder generell. Das interessiert wirklich nur ganz wenige. Ich für meinen Teil freue mich, wenn ich die Punkte schaffe, die ich mir vorgenommen hab und das krieg ich auch jede Woche hin. Ich hab aber weder Lust meine Truppen und Güter auf einmal zu verblasen, noch wochenlang für ein bestimmtes Turnier zu sparen. Liebes INNO-Team - ändert es endlich ab, dass die Kosten direkt an die Trupperweiterungen gebunden sind und wir können uns das ganze hier ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143

Liebes INNO-Team - ändert es endlich ab, dass die Kosten direkt an die Trupperweiterungen gebunden sind und wir können uns das ganze hier ersparen.

Wünsche dir nichts was in Erfüllung gehen könnte, ich denke da mit Grausen an die Abhängigkeit von der Anzahl der Provinzen. Wer weiß wovon das dann bei der nächsten Änderung abhängig ist. Jetzt sind wir zumindest schon deutlich dichter dran an fair - außer das die Forschungen eben optional sind.
Mit Balancing tut sich Inno eben schon immer etwas schwer.

Einfachste Lösung zum jetzigen Zeitpunkt immer noch, alle Forschungen verpflichtend machen, ging bei anderen Dingen doch auch.
Damit sich keiner ungerecht behandelt fühlt, 2 Wochen vorher ankündigen (verpasst ja nun auch keiner mehr;)) und dann aller 2 Wochen 2 Kapitel abarbeiten - 100 WP schafft jeder ohne Probleme in 2 Wochen, wer erfolgreich im Turnier ist erst recht.
 

DeletedUser143

Stimmt schon, das wäre dann der 2.Schritt für ordentliches Balancing, aber erst muss der Druckverband auf die große Wunde und dann das Pflaster drüber.
 

Tanysha

In einem Kokon
Warum sollte man mit der Güterproduktion ab den Gastrassen nicht mehr hinterherkommen? Würde vermuten da machst Du irgendwas verkehrt. Kann dies in keinster Weise bestätigen. Güter wachsen schneller als Unkraut wenn man es richtig anfängt. Wichtig sind gute Handelsbeziehungen und etwas Verstand. Ich bin sicher Du kriegst das irgendwann auch noch hin :)

Und ja, selbstverständlich habe ich alles optionale mit erforscht. Ich gedenke dies auch nicht zu ändern. Warum auch?

Ich kann doch nicht einerseits Mißstände anprangern und mich dann schön brav ins Getriebe einfügen. Dann muss man sich doch nicht wundern, dass nix geändert wird. Das wäre definitiv der falsche Weg.

Ergänzung: Um das Ganze mal etwas verständlicher zu machen. Dadurch, dass nun die Zwergenaccs gegründet werden, die aufgrund des geringen Forschungsstandes nun Ergebnisse erzielen können die ein "guter Spieler" nur mit Mühe aufbringen kann, investieren die "Dia Spieler" unter den Turnierkämpfern ja immer noch mehr Dias um mithalten zu können. Innos Kassen klingeln lauter denn je, warum also sollte noch was geändert werden? Man sollte nicht vergessen, das dieses Spiel entwickelt wurde um Geld zu verdienen. Das ist auch vollkommen ok so. Niemand arbeitet gerne umsonst. Da wäre man doch dumm, etwas zu ändern wenn es so phantastisch funktioniert. Ziel erreicht, Kassen klingeln.

Nur rumjammern macht wenig Sinn, sich dem Ganzen aber auch noch anzupassen ist definitv kontraproduktiv.

Abgesehen davon bin ich auch so ziemlich gut. Ich habs nit nötig mit Zwergenaccs an den Start zu gehen ;-)

Freut mich jedenfalls das ich den Thread zu neuem Leben erwecken konnte, vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das große Interesse an meiner Person. Somit habe auch ich mein Ziel erreicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben