• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Hinter den Kulissen: Kommende Änderungen für Turniere

DeletedUser897

" Splitter " ? oder meinst du Relikte @Elf11 dann sind es immer 4 pro Begegnung x2 , da kommen auch einige zusammen ^^
 

DeletedUser4896

Allerdings braucht man dafür auch ordentlich Truppen bzw. Truppenproduktion und genügend Provinzen. Ich hab das letzte Woche mit Rohstoffen bis Provinz 15 gemacht und mehr verballert, als ich in einer Woche produzieren kann (Anfang Zwerge mit Truppgrößen 1-14). Die Woche hab ichs mit Truppen probiert, hatte aber nur 12 Provinzen frei. Hab bei Stern 1 im Autokampf bereits Truppen von 2-3 Tagen Produktionen verheizt (15er Kaserne, 2er NdS, 3 15er Rüstkammern = 3h11min für 5 Produktionen). Ich hatte aber bereits reine 3-Sterne-Truppen als Gegner, obwohl ich maximal 2-Sterne-Truppen habe. In manchen Kämpfen war der Gegner sogar in Überzahl. Sollten bei Stern 1 nicht eigtl meine Truppen den zahligenmäßigen Vorteil haben?
 

DeletedUser

" Splitter " ? oder meinst du Relikte @Elf11 dann sind es immer 4 pro Begegnung x2 , da kommen auch einige zusammen ^^

@Aaerox - nee, ich meinte schon Splitter, mit Relikten kann ich mich totschmeissen und Runen sind zwar schön, aber nicht paßgenau genug,
für mich sind momentan die Splitter das i-Tüpfelchen am Turnier, deshalb wollte ich mal wissen, was da oben in der ersten Runde so kommt.
 

Deleted User - 149950

In den Provinzen 10 bis 20 gibt es in Runde 1 nur Relikte und Zauber, in Runde 2 nur WP und Relikte und in Runde 3 Relikte und Runenscherben.
Weiter hab ich jetzt noch nicht geschaut.
 

DeletedUser

Danke ebenfalls, dann pick ich weiter die Splitter aus 1 bis 9, das ist relativ easy
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Der Vollständigkeit halber: In den Provinzen 21-30 ist es genauso wie in 10-20. Nur die gegnerischen Truppen ändern sich ab 22.
 

DeletedUser143

Was mir gestern sehr positiv aufgefallen ist:
Die WP-Belohnungen der Gemeinschaft aus den Turnieren werden erst beim erneuten Einloggen gutgeschrieben. Das heißt, der stündliche WP-Timer wird nicht mehr vorzeitig angehalten wenn er noch nicht gefüllt ist und die Ausschüttung in die offline Zeit fällt. Es geht nur noch maximal die angefangene Zeit für den nächsten WP verloren und wenn man es genau weiß, kann man sogar das vermeiden wenn man unbedingt will (mit dem Einloggen warten).
Wurde das heimlich geändert, ich bin mir fast sicher, es war vor ein paar Wochen noch nicht so ?

Was dazu genauso interessant wäre: Wurde das für die WP-Belohnungen aus der Hilfe bei Wundern auch schon geändert und ich habs nur noch nicht bemerkt ?
Wenn nicht, wann wird das dann auch endlich geändert ? Man sieht ja nun, das es geht.;)
 

TriPau

Ragnarok
Die WP-Belohnungen der Gemeinschaft aus den Turnieren werden erst beim erneuten Einloggen gutgeschrieben. Das heißt, der stündliche WP-Timer wird nicht mehr vorzeitig angehalten wenn er noch nicht gefüllt ist und die Ausschüttung in die offline Zeit fällt. Es geht nur noch maximal die angefangene Zeit für den nächsten WP verloren und wenn man es genau weiß, kann man sogar das vermeiden wenn man unbedingt will (mit dem Einloggen warten).
Ja, das hab ich ich als positive Änderung vermerkt - ich glaub, das war auch beim letzten Mal schon so.
Was dazu genauso interessant wäre: Wurde das für die WP-Belohnungen aus der Hilfe bei Wundern auch schon geändert und ich habs nur noch nicht bemerkt ?
Hier habe ich leider keine Änderung bemerkt - die Punkte werden gebucht, während man on ist, beim erneuten Einloggen sowieso, aber die während meiner Abwesenheit anfallenden stündlichen Punkte wurden dann auch gezählt, das fand ich super, da lag für mich das hauptsächliche Manko, dass mir da so viele Punkte verloren gingen - so ist es nur die angefangene Stunde und damit bin ich sehr zufrieden :p!
 

DeletedUser143

Hier habe ich leider keine Änderung bemerkt - die Punkte werden gebucht, während man on ist, beim erneuten Einloggen sowieso, aber die während meiner Abwesenheit anfallenden stündlichen Punkte wurden dann auch gezählt,...

Hmm, wie denn nun ? Keine Änderung oder stündliche WP werden weitergezählt ? Verwirrt schau.:eek:
Bisher kam die Ausschüttung der Wunder ja wenns soweit war, damit Balken voll und WP-Stopp. Kam man nach 10h wieder on, waren im schlimmsten Fall 10 WP verloren.
 

DeletedUser1656

Es ist unverändert. sobald ein Wunder voll ist mit Wp, werden Dir die BonusWP überwiesen.
 

TriPau

Ragnarok
Keine Änderung oder stündliche WP werden weitergezählt ?

Beispiel: Gehe 06.00 Uhr außer Haus, komme nach 10 h wieder - 10 WP. Eine Wunder-Belohnung von 5 Punkten kam 07:00 Uhr, hab ich bisher (ohne Spruch) 5 WP verloren. Jetzt konnte ich nach dem einloggen 15 WP abholen, die nächste Stunde zählte, sobald wieder Platz in der Leiste war. Hat zumindest einmal geklappt bei mir.
 

DeletedUser4346

Ich hab heute mal wieder ein paar mehr Turnierprovinzen gemacht weil die Gegner so einfach sind und musste feststellen, dass die Verhandlungskosten mal richtig abgehen.
47.000 Güter und 150 Orks für die 15. Provinz, wer soll denn das bezahlen ?
40.000 Güter und 230 Orks für die 16. Provinz.
Ich bin Mitte des 9. Kapitels mit 232 Provinzen, also keinesfalls überscoutet (220 sind für Kap 10 nötig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ich hab heute mal wieder ein paar mehr Turnierprovinzen gemacht weil die Gegner so einfach sind und musste feststellen, dass die Verhandlungskosten mal richtig abgehen.
47.000 Güter und 150 Orks für die 15. Provinz, wer soll denn das bezahlen ?
Ich bin Mitte des 9. Kapitels mit 232 Provinzen, also keinesfalls überscoutet (220 sind für Kap 10 nötig).

Das nenn ich jammern auf hohem Niveau. Wer in Kapitel 9 ist hat schon einiges erforscht und mit jeder Fortschritt steigen auch die Anforderungen. Und Überscouten spielt schon lange keine Rolle mehr.

Was hast du denn erwartet? Es gab noch nie 20 Provinzen zum Gratispreis. Und jetzt sind es nur 4 Aktionen(Kämpfe/Handeln) je Provinz, vorher waren es 8 mit denselben Kosten je Aktion.
 

DeletedUser4346

Das aktuelle Turnier ist eine große Ausnahme, weil man als Mensch fast alles mit Priestern+Granatwerfern schafft, ohne große Verluste zu haben. Zumal dieses mal sogar viele Hindernisse auf den Karten stehen.
Aber das ist die erste Runde und die Belohnungen sind im Vergleich zu früher (auf das du anspielst) schlechter, jedenfalls mMn.
Mal sehen, wie teuer das Verhandeln in den folgenden Runden wird.
 

DeletedUser1656

Und jetzt sind es nur 4 Aktionen(Kämpfe/Handeln) je Provinz, vorher waren es 8 mit denselben Kosten je Aktion.

Also ich kann mich Deiner Meinung anschließen, jedoch dieses Zitat sehe ich anders, da aufgrund der schnellen Erhöhung der Truppstärke die Verluste höher sind bei 4 Begegnungen, als damals bei 8 Begegnungen.
Dafür sind aber etwaige Verhandlungskosten im Vergleich zu früher runtergegangen.
 

DeletedUser2812

Tja... Was soll ich sagen? ^^

Mein kleiner Account ist im "casual" Gemeinschaft (Rang 68 glaub ich, aber mit Scylthe dann 48)mit lockeren Regel ohne Ziele. Und ebendiese Gilde hatte diese Woche das Ziel, 10. Meilenstein zu knacken, indem wir die ganze Gilde drauf ansprechen, es wäre ein "Gildenevent" sozusagen und - zack- 24/25 sind dabei, inclusiv mein großes Account als Gast. Und ich muss sagen, wir sind echt stolz drauf ^^

b79738e715064170b73e65e55607f09c.png


10. Meilenstein geknackt... =)

Alles, was wir tun musste, ist gegenseitig mit Güter zu füttern und das jeder mindesten 8 Provinze täglich machen musste. Ergebnis? Fast jeder macht mindesten 10 bis 23 Provinze... *hust* :D Natürlich konnten wir aufgrund Probleme mit "Edelsteinmangel" nicht alles auf *4-*6 machen, aber es hat gereicht! :)

Ich persönlich mache mit beiden Account 13 Provinze, was jetzt grade *4 und von jetzt in 1 Stunde dann *5, anschließend morgen auch noch *6 gemacht wird... ^^

Um ehrlich zu sein, die Erzmagierin, @chipsy201 und ich waren anfangs etwas skeptisch, sogar sie musste gleich am Mittwoch mittags intern ankündigen, wenn bis abends nicht klappt mit 8. Kiste, dann brechen wir die Turnier ab... :eek: Aber durch die Gemeinschaft haben uns gezeigt, wer zusammenarbeitet, der kriegt alles! NICHTS IST UNMÖGLICH :) Bin sehr stolz darauf! Und @chipsy201 wohl auch ;)


Was ich mit diesen Post erreichen will: ich apelliere an alle kleine Gemeinschaften, ihr könnt sogar 10. Meilenstein erreichen! Einfach nur Informationen sammeln ,Güter bunkern, Truppen aufstocken und "bereitwilligen" Gildies mit passenden Zeitpunkt haben. Vorbereitung ist alles! :cool:

Gruß Scylthe/Reinforce

/edit: ich wiederhole es noch einmal... Wir, die Gemeinschaft "Uruk Hai (HA)" sind sehr zufrieden mit diesen Update, was vorhin kaum bis unmöglich war! Eine sehr positive Änderung für uns :)
 

Bernd12340

Saisonale Gestalt
Was ich mit diesen Post erreichen will: ich apelliere an alle kleine Gemeinschaften, ihr könnt sogar 10. Meilenstein erreichen! Einfach nur Informationen sammeln ,Güter bunkern, Truppen aufstocken und "bereitwilligen" Gildies mit passenden Zeitpunkt haben. Vorbereitung ist alles! :cool:

So ist es, aber meist eher fern der Realität. Ich sammle fleißg Resis, bin in der Gilde Platz 23/24 aber beim Turnier Platz 1.
Das sagt eigentlich schon alles...
 
Oben