• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hinweissymbol bei Todesfee

DeletedUser16799

Ich hab seit etlichen Wochen ein rotes Hinweissymbol bei der Todesfee in der Webversion. Das geht leider nicht weg. Hab auch schon die ein oder andere Todesfee "gebaut" und hatte gehofft es geht damit weg aber nichts da. Bin grad eben in das Zwergenzeitalter rein und der Hinweis ist noch immer da. Was kann ich tun?
 

DeletedUser17091

ganz einfach. setze ein WP bei Ihr in die Forschung. dann kommt das Zeichen nicht mehr. Mir wurde es so erklärt das es damit zusammen hängt das die Todesfeee erst später in den Forschungs Baum integriert wurde und das Ausrufezeichen noch ein Überbleibsel aus der Zeit ist.
 

DeletedUser2812

WP = Wissenpunkt = ein Punkt für Forschung oder Antiker Wunder
 

DeletedUser16799

Ahh OK. Danke. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Die Todesfee ist bereits erforscht, ich habe auch bereits Einheiten davon im Trainingsgelände gebaut. Aber das Symbol ist noch immer da. Ich hatte ja gehofft, das es verschwindet, wenn ich das nächste Zeitalter erreiche aber auch das hat nicht geholfen.
 

Anhänge

  • hc_004.jpg
    hc_004.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 70

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das ist ein Fehler, der schon an unsere Entwickler weitergleitet wurde. Hier hilft es nur, abzuwarten, bis dieser behoben ist.
 

DeletedUser16799

Gut, dann warte ich mal noch eine Weile. Danke für eure Hilfe.
 
Oben