• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hobbyraum für Alle

Gelöschtes Mitglied 19105

Gibt es schon was neues, wann der Hobbyraum endlich für alle kommt oder ist die vier Klassengesellschaft auf Elvenar erwünscht?
Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort (sinngemäß):"... Gemach... Das Jahr ist noch lang... Werden dann bestimmt alle haben..." Ich könnte dir auch sagen, wer das geschrieben hat... ;-)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die 5 Sekunden kurz weg schauen stört mich nicht für 20% mehr Mana. Gerade im letzten Kapitel würde ich alles mitnehmen was geht.
naja, kommt darauf an, ob du mit PC oder mobile spielst. Beim PC sind das entweder dann 5 oder 10 Sek., bei mobile sind es immer 30 Sek. und das ist schon ziemlich lange, finde ich.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Es gibt auch bei anderen Spielen aus dem Hause Inno Werbungen die länger als 1 Minute dauern und die Länge ist ja auch noch nicht am Maximum.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

So langsam wirds halt schon peinlich für so ein Unternehmen
 

MasterKuni

Blüte
Es gibt auch bei anderen Spielen aus dem Hause Inno Werbungen die länger als 1 Minute dauern und die Länge ist ja auch noch nicht am Maximum.
Naja, was ist schon ab und zu etwas Werbung laufen lassen, gegen 20% schneller mit der Gastrasse fertig sein? Kapitel 21 ist sehr manalastig, da macht es sich schon bemerkbar, wenn ich ein paar Wochen länger Mana sammeln muss als andere.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Naja, was ist schon ab und zu etwas Werbung laufen lassen, gegen 20% schneller mit der Gastrasse fertig sein? Kapitel 21 ist sehr manalastig, da macht es sich schon bemerkbar, wenn ich ein paar Wochen länger Mana sammeln muss als andere.

Und dann?

4 Monate darauf warten bis eine neue Gastrasse kommt?

Ich habe gehört, dass es Spieler gibt, die ganz entspannt spielen und es nicht eilig haben, und diese haben ja dadurch auch einige Vorteile.

Ich habe die Viedeo-Schau-Zeitverschwendung zum Glück nur am Beta, wird natürlich nicht mehr genutzt, nur Anfangs ein wenig zu Testzwecken.

Aber ich bin noch immer dafür, dass es den Hobbyraum für Alle so schnell wie möglich geben sollte, genauso wie den täglichen Log-In-Bonus.

Kann ja dann jeder für sich entscheiden ob dieses Feature genutzt wird oder nicht.
 
Oben