• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Hobbyraum

moin moin ...
Browser: GoogleChrome
Welt: Sinya Arda/ Menschen
5/5
beim anklicken von film ansehen wird angezeigt: The ad was not shown for another reason
und beim Baumeister wird angezeigt: An ad wasn't shown because the frequency cap was applied to this placement
auf dem S6 von Samsung mit der App reibunglos.
leider sind meine Srceenshots zu groß zum hochladen.
 

Neris

In einem Kokon
anscheinend wurde dir die Werbung schon zu oft gezeigt?
das sagt zumindest der frequency cap

Die Frequenzbegrenzung misst, wie oft eine bestimmte Anzeige Kunden gezeigt wird, und verhindert, dass sie Kunden, die sie bereits eine bestimmte Anzahl von Malen gesehen haben, erneut angezeigt wird
 

Gelöschtes Mitglied 25860

dann kontaktiere bitte den Support zur schrittweisen Fehlersuche
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
ich habe eine Filmrolle, da klicke ich drauf, dann kommt ein Fenster mit einem Button Video ansehen - da klicke ich drauf, aber nichts passiert.
Chrome
 

Deelfin

Discord-Moderator
Elvenar Team
Guckt mal bei Google Chrome
- Einstellungen
- Erweiterungen
ist dort ein Addblocker?
Den deaktivieren, Elvenarseite neu laden, dann sollte es gehen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

das haben jetzt, denke ich, langsam alle verstanden. Bitte nicht in noch weiteren Threads kund tun,
dass Du es, wie sehr viele andere Spieler auch,
noch nicht aufgespielt bekommen hast.

Es wurde bereits mehrfach offiziell bekanntgegeben, dass nicht alle Spieler gleichzeitig bedient werden (können)
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Es wurde bereits mehrfach offiziell bekanntgegeben, dass nicht alle Spieler gleichzeitig bedient werden (können)
...und da sehe ich wirklich den großen Fehler beim Betreiber, denn eine offizielle Ankündigung gibt´s ja bis heute nicht. Jeder hätte sich wohl an einer Hand ausrechnen können dass einige, welche es schon haben, hier auf die Barrikaden gehen und die anderen dann natürlich das Feature auch ausprobieren wollen, dies aber noch gar nicht haben.

Da es keine offizielle Ankündigung gibt fragt man natürlich im Forum nach, ohne erstmal alle Threads nach einem Statement zu durchsuchen... Hätte man sich mit guter Informationspolitik sparen können das ganze, finde ich jedenfalls
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Jeder hätte sich wohl an einer Hand ausrechnen können dass einige, welche es schon haben, hier auf die Barrikaden gehen und die anderen dann natürlich das Feature auch ausprobieren wollen, dies aber noch gar nicht haben.
Das hat sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch jemand genau so gedacht.

Frei nach dem Motto: "Vorfreude ist die schönste Freude!"

1686157337067.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Charly1566

Erforscher von Wundern
Das hat sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch jemand genau so gedacht.
Mag sein, nur diese für mich fragwürdige Strategie dann auf dem Rücken der Forumsmitarbeiter auszutragen, die ja sichtlich genervt von den Anfragen aufgrund fehlender Infos und keiner offiziellen Ankündigung sind, finde ich eben dann doch eine eher schlechte Informationspolitik.
Zumal die Sache ja nun keine neue, abendfüllende Spielstrategie ist sondern einfach nur schnöde Werbung, in meinem Fall Herrenschuhe, augenscheinlich für das gesetzte Alter. Zielgruppe wird also gefunden :D
 
Oben