• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Holla Elvenar-Spieler

DeletedUser4893

Da ich schon eine Weile ELVENAR spiele, stelle ich mich mal vor:
Name: OlliSven
Herkunft: Kiel an der Ostsee
Beruf: Ruheständler
Alter: 65 Jahre
Hobbys: Braucht ein Ruheständler Hobbys ? Dann habe ich genug Hobbys.
Computer kenne ich seit 1975; Fotografieren, Filmen und ich verreise gerne.
Wohne: in Natal, Brasilien seit ich im Ruhestand bin.
Natal ist auch an einer Küste. Zum Strand gehe ich ohne Internet.
Am besten kann man mich in meiner Hängematte finden.
Da hänge ich ab und chille gleichzeitig.
 

Deleted User - 149950

Na dann mal ein fröhliches "Hallo" von diesseits des großen Teiches. :) Keine Ahnung, ob du damit der am weitesten entfernte Spieler auf den deutschen Servern bist, aber du wirst zumindest ziemlich weit oben mit dabei sein.;)

Hab gerade mal gegoogelt, du hast aktuell 29°C bei dir, da ist ne Hängematte in Strandnähe wahrscheinlich der schönste Ort, den ich mir gerade vorstellen kann. *Neid pur*

Da du schon ne Weile spielst, brauche ich dir ja wahrscheinlich keine Tipps zum Spiel mehr geben. Aber falls du doch mal Fragen hast, kannst du diese hier stellen.

Welche Rasse spielst du und in welcher Welt siedelst du denn? Hast du schon ne Gilde?
 

TriPau

Ragnarok
Willkommen im Forum, OlliSven - da hast du ja für dich ein wirklich schönes Plätzchen gefunden und bist trotzdem mit der Heimat verbunden - wünsch dir weiterhin viel Spass, hier und im Spiel :D!
 

DeletedUser4893

Holla Melios
Ich habe die Elfen gewählt, weil sie Naturverbunden sind.
Ja, ich bin in der Gilde "lustige Haff-Zwerge" und es läuft super.

Ja, hier ist es warm. Habe das ganze Jahr Sommer.
Ab mitte Oktober ist die Sonne gegen Mittag genau über mir und mitte Februar auch. Temperatur bis 33 Grad.
Nur durch die Nähe zur Küste gibt es etwas kühlere Luft.
Sommerzeit gibt es hier nicht. Dafür gibt es in Brasilien 3 Zeitzonen.

An TriPau: In den Monaten Juni, Juli und August bereise ich Europa, auch Deutschland.
 

DeletedUser47

Hey hallo OlliSven, :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)

cool liest sich spannend ... mit Hängematte und so ;)
hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 

DeletedUser425

Ja das kenn ich auch, das ist witzig. Da sieht man wieder mal, dass man sich mit Elfen nicht anlegen sollte, sonst können schreeeeckliche Dinge passieren.;)
 

DeletedUser5715

Da haben dich aber viele gefunden. :)
Hast dich finden lassen ? :rolleyes:

Bin hier nur so rein aus Neugier.:)
 
Oben