• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Holz, Seide, Edelstein sucht

Krenoz

Blühendes Blatt
Ich bin auf der Suche nach einer neuen aktiven Gilde, welche sich auf die Produktion von Bonusgütern spezialisiert hat und wo Bedarf an Holz/Seide/Edelstein herrscht.
Bei meiner derzeitgen Gilde kann jeder herstellen was er will und nicht nur sein Bonusgut.
Desweiteren befinden sich in meiner Nachbarschaft mehrere große Spieler mit Holz und Seide als Bonusgut, was mir die Beschaffung der Nichtbonusgüter nicht erleichtert und was auch zu diesem Forumseintrag geführt hat. Mein Erzmagier weiß schon seit gestern Abend hierüber Bescheid.
Ich produziere aktuell mit 4 Level 15 Sägewerken und 3 Level 15 Seidenmanufakturen, sowie einer Level 7 Edelsteinmanufaktur.
Derzeit habe ich 25k Punkte.

Ich spiele in der Regel mehrmals täglich und abends am PC. An Turnieren nehme ich Teil, ebenso wie an Gildenabenteuern

Einen schönen Abend noch
Krenoz
 

Boteen

Saisonale Gestalt
Hallo Krenoz, dein Gesuch gefällt mir. Ich habe dir daher eine Nachricht zugesendet..

Gruß
Boteen
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
wir suchen auch neue aktive mitglieder. derzeit sind wir auf platz 58 mit tendenz nach oben... ;o) deine vorstellungen und wünsche im spiel entsprechen so grob unserer gemeinschaftsbeschreibung. wir sind sozial, engagiert, besitzen eine wunderkette und bieten viele hilfen an... ich hab dir ingame noch mal etwas ausführlicher geschrieben. lg, eveniar
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Vielen Dank für ganzen Angebote, welche ich innerhalb eines Tages bekommen habe.
Ich werde das Angebot von Boteen nach diesem Turnier annehmen, da er für Die Gipfelstürmer hier im Forum auch nach Leuten sucht, welchem meinem Profil entsprechen. Er hat es mir ermöglicht trotz meiner zugeringen Punktzahl beizutreten.
 

DeletedUser20818

krenoz ich wünsche dir viel Glück.war schönes spielen mit dir.und danke für deine hilfe:))jetzt wird der Chat noch ruhiger:(
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Danke kurzer, es war auch sehr schön hier in meiner bisher einzigen Gilde in Elvenar, wo ich als absoluter Neuling angefangen habe. Aber es ist für mein weiteres Spielen hier besser, wenn ich jetzt in eine andere Gilde gehe. Dann musst du halt aktiver im Chat werden, dann fällt mein Fehlen nicht so auf ;)
 
Oben