• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Home of Walhalla" sucht Mitglieder, möglichst Holz als Basisgut

anna Lendez

Pflänzchen
Wir sind eine noch recht kleine Gemeinschaft, die noch weitere Mitglieder sucht.

Vorraussetzung :
regelmässige Nachbarschaftshilfe, vor allem bei den Kulturobjekten
regelmässige Aktivität, ihr müsst keine Intensiven Spieler sein, aber ein gewisses vorrankommen sollte schon da sein.
Turnierteilnahme, ihr müsst nicht alle Runden in mehren Privinzen durchkämpfen, aber regelmässige Unterstützung bei den Turnieren wäre schon gut.

Regelmässig heißt nicht täglich, aber so 3-4x wöchentlihc sollte schon drin sein.

Besonders suchen wir Mitspieler die Holz als Bonusbasisgut haben.
 

DeletedUser8426

Hallo Anna,

deine Voraussetzungen passen gut zu meinem Spielverhalten. Ich würde mich gern mit Euch "verbünden" :) LG Devika1
 

DeletedUser8426

Ich hatte schon selbst eine Gemeinschaft gegründet "Göttin des Lichts" - muss ich die vielleicht erstmal löschen?
 

DeletedUser8426

Heißt Eure Gemeinschaft "Walhalla" mit 7 Mitgliedern? Home of Walhalla finde ich nicht...
 

Moggel

Blüte
hallo anna,
ich hatte eurem erz eine nette nachricht geschick, zwecks zusammen führung , wir hätten noch 8 plätze frei und die sucherrei hätte endlich ein ende und holz haben wir auch genug in der gilde, habt ihr mal drüber nachgedacht ?? würde mich über eine nachricht von euch freuen

lg moggel
 

anna Lendez

Pflänzchen
Unser Erz ist glaube nicht sooo aktiv... also ich wäre dem Grundsätzlich nicht abgeneigt, je mehr desto Lustiger und bei trunieren und NBH auch einfacher. ich schreb mal ne Rundnachricht bei uns rein...
 
Oben