• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

hot-spot sucht neue Gemeinschaft :-)

hot-spot

Knospe
Hallo zusammen,

mein Name ist hot-spot.
Meine Gemeinschaft hat mit mit dem letzten GA angefangen zu zerfallen. Nun bin ich der Letze der dieser Gemeinschaft noch angehört.
Was bringe ich mit: 133k Punkte, Holz, Schriftrollen und Magiestaub.
Bei der Forschung bin ich aktuell bei den Waldelfen und nähere mich mit gemütlichen Schritten deren Abschluss.
NBH ist für mich selbstverständlich, ebenso die Teilnahme an Turnieren und im Turm. Meine erreichten Turnierpunkte liegen zwischen 1500 und 2000. Im Turm erreiche ich oft die Tür zum Laboratorium.
Ich bin täglich online, aber zu unterschiedlichen Zeiten und meistens abends.
Was suche ich? Eine aktive Gemeinschaft, die zusammen spielt und nicht bei den ersten kleinen Unstimmigkeiten erst in Grüppchen und dann ganz zerfällt. Eine Gemeinschaft, die gerne Herausforderungen annimmt und "nach den Sternen greift".

Seid ihr in so einer Gemeinschaft und denkt, ich passe zu euch? Dann lasst es uns
zusammen versuchen. Ich freue mich auf eine Einladung von euch.

lg HS, der Letzte der ~Drachenreitergilde~
 

moritz61

Blühendes Blatt
Wir suchen aktive Spieler und haben Platz Unsere Gemeinschaft da wir erst Spieler entlassen haben unsere Gemeinschaft heist laughing coffin
 

hot-spot

Knospe
vielen Dank für eure Rückmeldungen hier und auch innerhalb des Spieles. Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, mit welcher und für welche Gemeinschaft ich in der nächsten Zukunft spielen werde.

lg HS
 

SoundMaster

Knospe
Moinsen HS,

Wenn du noch nicht fündig geworden bist möchte ich dich in den Night-Club einladen....
Wir sind eine junge, freundliche und umgängliche Gilde
 
Oben