• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Hotkey, Starten der Produktion Werkstatt

DeletedUser4286

Die 1 Stunden Produktion (Brot) soll mit 3 gestartet werden können, 3 ist aber die 3 Stunden Proddi.

die 1 Stunden Prodi lässt sich mit 2 starten. Bitte überprüfen
 

Pukka

Geist des Blattes
stimmt bei werkstätten nicht. 1= 5 min, 2=15 min, 3=1h, 4=3h, 5=9h, 6=1 tag.
bei gütern (manufakturen) ist es andes, 3 - 9- 1 tg - 2 tg
 

DeletedUser4286

Pukka, so soll es, tut es bei mir aber nicht. Das ist doch dann ein Fehler? Bei mir startet die 1 Std Prodi mit 2. Die 3 startet bei mir die 3 Std Proddi. Alles Werkstatt. Klar geworden? Vielleicht war mein erster Post ein wenig missverständlich.
 

Pukka

Geist des Blattes
melde es beim support - da es bei jedem anderen so ist wie bei mir muss es ein bug sein wenn es bei dir anders ist- leider brauchen meine werkstätten noch sonst würde ich mal ein foto reinstellen.
 

DeletedUser4286

Ich kanns gleich noch mal auf den anderen Welten testen. Ist es nur bei einer so, werd ichs einfach beim support melden
 

Pukka

Geist des Blattes
Werkstatt.JPG
so sieht das aus, nummern von links nach rechts fortlaufend
 

DeletedUser4286

Pukka, verstanden hatte ich das Prinzip wie Du an meinem Post ja siehst :). Auf den anderen Welten funzt es auch richtig. Werd dann mal Ticket erstellen. Dieser Thread kann damit verschoben werden.
 
Oben