• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hummelställe

Mindleader

Knospe
Servus,

ich bin noch relativ neu bei Elvenar und bin beim moppeln über die Hummelställe gestolpert (ich meine nicht die blühende Händlergilde)
In meiner Gilde wurde mir gesagt die kann man im Turm bekommen, bei Events und beim Handwerk.
Ist das soweit korrekt ? Bzw hat jemand das %-Angaben wie häufig die Hummelställe erscheinen ?

Mir geht es bei dem Gebäude nur um die Optik, was die machen weiß ich nicht mal *g*
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Nein, die waren mal ein Tagespreis - Garten der Feenkönigin 2021, die bekommt man nicht mehr. Vielleicht mit Glück irgendwann mal in einem anderen Event oder als Sonderangebot zu Black Friday?
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Die hummelställe produzieren Wespenreiter, eine Kampfeinheit aus dem Söldnerlager.

Für mich nur so lange interessant, bis die Wespenreiter auch im Söldnerlager selbst produziert werden können. Vorher ist die Produktionsmenge eigentlich sehr gering und es dauert, bis man da Trupps zusammen hat. In dem moment, wo man selbst welche im Trainingsgelände herstellen kann, werden die hummelställe uninteressant, weil die mit der Produktionsmenge keinesfalls an die in dem Trainingsgeländer heranreichen und ab diesem Moment einfach zuviel an Fläche belegen.
 

weg4u

Weltenbaum
Ich habe auch so einen Hummelstall im Inventar liegen.
Muss jetzt sehr frisch sein und da haben mir die Infos hier gut geholfen.
Sieht aber wirklich niedlich aus das Gebäude und bringt auch gut etwas an Kultur.
Bin gerade ins Kapitel X eingestiegen und muss mich schlau machen, was wichtig ist.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
die hummelställe gibt's heute als regulären tagespreis beim event!
über die tauschoption kann man sie wohl (theoretisch) jeden tag bekommen.
 
Oben