• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hurra die Hühner!

@Alidona Verbindung ist nicht sicher, aber mit dem Firefox lässts sich bei mir scho öffnen ->
1616583822201.png


@Data2001 vielleicht findest nen sicheren Zugriff ;)
 

zeroone

Ori's Genosse
Sondermeldung Aktuell:
Laut Gewerkschaft der Legehennen werden zu Ostern keine Ostereier verkauft.
Grund dafür sind die teilweise strittigen Arbeitsbedingungen der Legehennen.
Diese haben jetzt bei der Urabstimmung für einen Streik zum Osterfeste abgestimmt.
Somit wurden alle Legetätigkeiten bis auf weiteres eingestellt.
 

Twisty2xs

Starke Birke
Getreu der Ostertradition habe ich gesucht und gesucht... und mir gedacht, dass es hier am besten hin passt. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und dass noch viele Gockl, Händl, Bräuler, Hühnchen und Co diese Tage überleben
:p
 

DeletedUser

@Bertram von Traunstein : Bezug ... dein Vorstellungs-Thread

ich verkrümle mich mal hierher, da liegt schon genug Müll rum. Du weißt bestimmt, wen ich meine. :D

Ich hab gar nicht gewusst, dass du so jung bist. Kein Wunder, schießt bei mir die Muttermilch ein. ... Nur Spaß, gelle?

Mit dem atlantischen Gockel hatte ich glaube ich schon mal das Vergnügen (Gockel nur, damits zu den Hühnern passt).

Es gab mal ne Zeit, da hab ich Atlantis geliebt. Zumindest die Sage.

Es ist der Mühe nicht wert, sich mit solchen Usern auseinanderzusetzen. Man soll Trolle nicht füttern. Da füttern wir lieber die Hühner. ;)

Trotzdem Respekt für deine Klarstellung ... und für deine Schreibwütigkeit. Bleib, wie du bist. :)
 
Ich hab gar nicht gewusst, dass du so jung bist
in meiner Signatur ist seit 18.01.2021 ein Link in der 2.Zeile rechts ;)
Mit dem atlantischen Gockel hatte ich glaube ich schon mal das Vergnügen
ok, merk ich mir, das heißt was :D
Es gab mal ne Zeit, da hab ich Atlantis geliebt. Zumindest die Sage.
MMMhhh ja die schöne Fantasyinsel von Sokrates, die er auf die menschliche Gesellschaft bezog :) liebe ich auch
Es ist der Mühe nicht wert, sich mit solchen Usern auseinanderzusetzen.
stimmt danke für die Erinnerung, hab vergessen ein "Ende" unten einzufügen

Danke dir und auch euch allen, die ihr mich unterstützt! :) Jetzt öffnen sich nämlich gerade ein paar Wahrheiten! ;)
 

DeletedUser

in meiner Signatur ist seit 18.01.2021 ein Link in der 2.Zeile rechts ;)

ok, merk ich mir, das heißt was :D

MMMhhh ja die schöne Fantasyinsel von Sokrates, die er auf die menschliche Gesellschaft bezog :) liebe ich auch
stimmt danke für die Erinnerung, hab vergessen ein "Ende" unten einzufügen

Danke dir und auch euch allen, die ihr mich unterstützt! :) Jetzt öffnen sich nämlich gerade ein paar Wahrheiten! ;)

Da man hier ja nicht liken kann:

Like
 
Oben