• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hy!

DeletedUser18433

Hallo Freunde !

Ich wollte mich auch mal vorstellen und einfach Hallo sagen :) Also, bin 52 Jahre alt und sitze seit letztes Jahr zuhause rum! Meistens jedenfalls und das Gesundheitlich ! Ich habe einen künstlichen Darmausgang und sollte ja jetzt operiert werden, aber es wird noch dauern! Dank Corona!
Tja, was soll ich noch schreiben !? Jedenfalls spiele ich gerne Elvenar und nebenbei noch DarkOrbit ! Und mein Spielername hat was mit meiner Vorliebe zutun :)

So, bleibt mir alle gesund und wenn Ihr noch fragen habt, schreibt mir einfach!

Gruß Christian
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Herzlich willkommen @Pantyhoselover :)
Im Elvenar Wiki findest du die grundsätzlichen Infos zum Spiel. ;)
Der Fragen und Hilfe Thread und der Tipps, Tricks & FAQ Thread erklären sich von selbst. ;)
Falls du eine Gemeinschaft suchen solltest kannst du in Spieler suchen eine Gemeinschaft in der entsprechenden Welt einen Gesuch einstellen mit den Dingen die du von einer Gemeinschaft erwartest.

Ich wünsche dir alles Gute für deine (hoffentlich bald) bevorstehende OP :)
Bleib auch gesund und hab viel Spaß im Spiel/Forum ;)
LG Hisa
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Hi Strumpfhosenliebhaber ... :p ... bin der Wimpy, hab drei Kinder, nen Enkel, drei Katzen, nen Hund und eine Frau

Mir fehlt seit ner Weile mein rechter Schneidezahn, die Haare sind inzwischen grau und Dickbauch hab ich auch :D
 
Oben