• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

I Wusel mir durch

DeletedUser5881

Hier die Gothikperle,aus Sproutville.
Ich bin noch nicht soooo Lange Hier, knapp ne Woche ,so ich Denk ,aber geb mir Mühe weiter am Elvernar zu bleiben;)
Ich mag Dieses Spiel ,seit der ersten Minute und Freue mich uff die Dinge die da so kommen .
Gemütlich und in Ruhe .Als Gefährtin der Gemeinschaft Allianz des Lichts :)Lg.Bisher aber von Meiner Gemeinschaft noch nix Gelesen :confused:und der Chat Funtz auch net so wie ich Dachte :(Texte Verschwinden oder Tauchen net uff oder sind dreifach Vorhanden:eek:

Ja ich hab mein Text noch ma Kopiert, da ich glaube in der Falschen Spalte gerutscht zu sein :D
Kenn mich mit Foren nu auch net so gut aus ,aber geb mir Mühe
Über Hilfe immer Herzlich Dankbar ist :)

So i Nerv ma net weiter und schau nach meinem Häuserbau :p
Allen einen Schönen Tag Gewünscht ;)
 

DeletedUser2767

Hallo Gothikperle,

sei herzlich Willkommen bei Elvenar und hier im Forum. :)
Da du dich noch nicht so dolle im Forum auskennst, lass ich dir mal ein paar Starthilfen da.. ;)

Solltest du mal eine Frage haben, kannst du diese gerne hier im Fragen und Hilfe Bereich stellen.
In unserem WiKi, findest du hilfreiche Information und Grundlagen zum Spiel.
Die neuesten Beiträge, sind hier zu finden.

Ich denke das sollte, als Starthilfe genügen. ;)
Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier im Forum...'! :)

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser5881

Danke schön Lika67
Nicht Wundern wenn meine Antworten länger brauchen ...Ich hab ganz viel Lesestoff zum Lernen und Nebenher die Wäsche im Fluss waschen muss:D
 

DeletedUser2767

eLYiL Was muss das muss ,es macht sich nix von Alleine :pwobei dit ja Toll wär:D
So Lese den Moin ma weiter ,war Reichlich Input :)
Amorya Danke schön ;)Na hof i doch ma sehr :cool:
Somit aber Allen erst mal nen schönen Abend gewünscht :)

Da geb ich dir recht, wer was dazu lernen will... :D
Ich musste mich auch erst überall durchlesen und bin sehr dankbar, dass die älteren Hasen ihre Tipps und Tricks hier geteilt haben / hatten,
so habe ich viel und schnell dazu lernen können.

Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Abend
(und viel Spaß beim weiter durchstöbern hier im Forum ;) )..'!
 

TriPau

Ragnarok
Willkommen im Forum, Gothikperle und viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Spiel! Ich hoffe, der Tee hatte seine versprochene Wirkung, ich hab auch gerad einen hier und der tut richtig gut!
 
Oben