• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich bin der "Neue" und komme jetzt öfter vorbei :D

  • Themenstarter DeletedUser24003
  • Startdatum

DeletedUser24003

Ganz so neu bin ich jetzt nicht im Spiel, auch wenn ich "erst" dieses Jahr angefangen habe, aber jetzt erst wirklich den Weg zum Forum gefunden bin bis dato reiner App Spieler!

Das Spiel selbst wurde mir ziemlich oft in anderen Spielen auf dem Handy als Werbung gezeigt, wollte es mal ausprobieren...und bin seitdem nicht mehr davon weg zu kriegen!

Hier kann man sich spielerisch bestens austoben ohne das ständige Geplänkel durch PvP was in manchen Spielen echt frustrierend sein kann, vor allem als Neuling, wenn dann die ganzen Obermuftis vorbei schauen und die Stadt, Armee oder Vergleichbarem einfach mal dem Erdboden gleich machen, bevor man selbst überhaupt verstanden hat wie das Spiel funktioniert.

Jetzt bin ich mittlerweile bei der zweiten Hälfte von Kapitel 6, habe eine super Gemeinschaft gefunden und es macht Spaß, ein schöner Zeitvertreib verbunden mit dem gewissen Ehrgeiz sich mit den anderen Spielern messen zu wollen, sei es in den Turnieren, GA's oder allgemeine Rangliste!!

Bin bisher noch nicht dazu gekommen mir das Spiel über PC/Laptop anzuschauen, was ich aber bald nachholen muss um 1. meinen Stadtnamen zu ändern und das manuelle Kampfsystem selbst mal kennen zu lernen.

Bis dahin nutze ich weiterhin die App, verheize meine Einheiten rücksichtslos im Auto Kampf und kämpfe immer wieder gegen Wurstfinger an, wenn ich in einem dezenten Tetris Modus versuche meine Stadt umzubauen! was schon die eine oder andere Nacht in Anspruch genommen hat, hin und her, ausprobieren, wieder zurückstellen, die Straße finden, dorthin bewegen wo sie sein soll und weiter Ausbauen, Vorräte sammeln und die Produktion am Laufen zu halten!

Schauen wir mal, wo ich in einem oder zwei Jahre stehe, bis dahin ist ja noch viel zu tun!!

Würde sagen: bis neulich hier im Forum oder als Nachbar auf den Ranglisten

Euer Nemeron
 

Cruller

Geist der roten Königin

DeletedUser24003

Ja gestaltet sich immer etwas schwierig, aber so ist es eben eine zusätzliche Herausforderung

Aber wäre schon echt schnieke auch die anderen Möglichkeiten vom Spiel vollends nutzen zu können!
 

DeletedUser337

Oh je, das kommt etwas spät, entschuldige bitte ;)
Willkommen im Forum! :)

Vielleicht wird Dich das kommende Update 1.108 etwas erfreuen, denn


  • Es ist nun möglich den Namen einer Stadt auch in der App zu ändern. Personalisiere deine Stadt noch mehr, indem du ihren für alle sichtbaren Namen änderst!

:)

oder als Nachbar auf den Ranglisten
Hau rein, viel Erfolg!
Falls Du im Forum mit irgendwas nicht fündig wirst, hab´ keine Scheu, einfach zu fragen.

Liebe Grüsse, Ogoya

PS: Sehst du die da oben?Die, die als Erstes geantwortet hat (@Cruller )?Diese Dame zu fragen ist auch immer ne gute Idee. ;)

.
 

DeletedUser24003

Danke Ogoya :D und gar kein Problem, so verspätet kommt es gar nicht!

Ohja, das kommende Update hört sich sehr gut an!! Da freue ich mich schon drauf!

Bisher bin ich nach und nach dabei mir alle Foren anzuschauen, durchzulesen was teilweise ganz schön viel ist aber ich hab ja hier alle Zeit der Welt!
 
Oben