• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich bin Mighty Mark (Sinya Arda)

DeletedUser20174

Liebe Elvenarier, Weltenbummlern und Kreative.
Ich bin Mighty Mark, ein eher friedfertiger Gesell mit mäßigen Ambitionen und viel Gemeinschaftssinn, spiele bereits seit einer ganze Weile und fühle mich gut aufgehoben in der Gemeinschaft "Mondwind" von angiemaus. Wenn ihr noch auf der Suche seid, gerne handelt und ab und an Gemeinschaftsabenteuer oder Gruppenquests besteht, sprecht sie doch mal an: Manchmal gibt es noch ein Plätzchen für tapfere Recken, gewitzte Zauberer, mutige Elfen oder sonstige Helden des Alltag, die sich einbringen wollen.
Wenn mich nicht gerade ein "wahres Alltags-Abenteuer" davon abhält, versuche ich wenigstens einmal am Tag in meine Elvenar-Welt einzutauchen (Sinya Arda). Mein Ziel ist recht einfach: Alle Aufgaben schaffen und mindestens zweistellig werden... oder ist das nicht zu schaffen?
Was ich mag sind gemeinschaftsfähige Mitspieler, hohe Punktzahlen in gemeinsam zu lösenden Aufgaben und taktische gute Absprachen.
Was ich nicht mag, sind Wucherpreise im Handel, zu hohe Sonderausgaben, um erfolgreich in Gruppen-Quests zu sein, und inaktive Helden, die sich nicht wie echte Ladies oder Gentlemen verabschieden.
Beste Grüße,
Mighty Mark - zur Zeit derPublikation leidenschaftlicher Bartträger in Sinya Arda. Ich finde, das lässt mich unglaublich männlich wirken! Aber die Pflege ist sehr aufwendig...
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo @MightyMark und einen herzlichen Willkommensgruss :)

Schön, dass du dich bereits gut im Spiel orientiert hast und auch Anschluss gefunden hast.
Sicher kommen doch immer mal Fragen auf oder du möchtest dich einfach austauschen, dann bist du hier genau richtig. Kennst du auch bereits unser Elvenar-Wiki? Es bietet zwar keine Bartpflegetipps, aber sonst allerlei Interessantes rund um's Spiel. :D

Eine unterhaltsame Zeit und viel Spass
wünscht dir
Tiboria
 
Oben