• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

ich bin neu

DeletedUser6793

Hallo bin der Neue und heiße Kugel :)
Spiele Elvenar erst seit 3 Tagen, habe aber schon Erfahrung mit anderen Spielen gesammelt wie zum Beispiel Gallendor,WOW,Vega Confligt usw :D
Freue mich darauf, hier den ein oder anderen Freund zu finden :rolleyes:
Habe aber auch gleich eine Frage, gibt es hier kein pvp ?
mfg Kugel
 

DeletedUser2153

Hallo Kugel,
willkommen im Spiel und hier im Forum.

PvP und GvG gibt es hier nicht. Die einzigste möglichkeit zu kämpfen gibt es bei Provinz Erkundungen und bei den Turnieren, die in kürze in Gemeinschafts Turniere geändert werden. Auch hier wird nur gegen eine Ki gekämpft.
 

DeletedUser2767

Hallo Kugel,

auch ich heiße dich herzlich willkommen bei Elvenar und auch hier im Forum. :)
Erfahrungen in etlichen Spielen, hast du ja scheinbar schon. Ob das auch für das Forum gilt? :)
Falls nicht, hier mal ein paar Starthilfen..

Solltest du mal eine Frage haben, kannst du diese gerne hier im Fragen und Hilfe Bereich stellen. Es findet sich immer jemanden, der dir deine Frage(n) beantworten kann.
Die neuesten Beiträge, findest du hier.
Wichtige und wissenswerte Informationen und Grundlagen zum Spiel, findest du in unserem WiKi. Es lohnt sich da mal ein Blick rein zu werfen. ;)

Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in Elvenar und natürlich hier im Forum..'!

Lieben Gruß,
eLY
 
Oben