• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich bin zwar noch klein,

MissBarnaby

Kompassrose
habe aber Erfahrung (gründete und leite in Felyndral eine Gemeinschaft)
Hier ist meine Stadt noch Mini, doch ich suche eine Gemeinschaft die verlässlich Wunderförderlisten führt (wobei sich ALLE Mitglieder auskennen und sich an die Listen halten). Auch der Chat sollte gut besucht sein, ich möchte meine Marktangebote machen dürfen wie ich will und auch meine Stadt bauen wie es mir gefällt - ergo - keine Bevormundung in dieser Hinsicht! Ich bin (sofern es mein Job zulässt) verlässlich bei der NBH und stelle meine eigenen Bedürfnisse zu Gunsten der Gemeinschaft zurück - deshalb suche ich eine wirklich aktive Gruppe, die bei Events, bei Turnieren, beim Turm und beim Gemeinschaftsabenteuer richtig mitmachen und nicht nur nebenbei.
 

Denni

Zaubergeister
Hallo MissBarnaby, schön dich zu lesen :)

Wenn du magst, kannst du dir ja mal unsere Suchanfrage anschauen, siehe Link unten. Hast du ja vielleicht auch schon gemacht.

Handeln kann jeder, wie er/sie mag, es liegt halt auch im Ermessen jedes Spielers, welches Angebot letztlich angenommen wird. Faire Handel sind in der Regel schnell bedient, spätestens bis zum Abend dann. An Aktivität und Zusammenhalt mangelt es nicht, und gechattet wird auch.

Förderketten für Wunder haben wir diskutiert, aber noch nicht installiert, weil einerseits noch zu wenige Wunder in der Gilde stehen, dass sich der Aufwand wirklich lohnt. Andererseits funktioniert das gegenseitige Leveln unserer Wunder bisher auch ohne Ketten prima und fair, so dass wir dies noch nicht für nötig befinden.

Weitere Infos findest du auch in unserer Gildenbeschreibung und natürlich auf ElvenStats.com.
Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal ganz unverbindlich über PN mit einem unserer Magier austauschen. Unser Großmagier spielt auch auf einem anderen Server in einer größeren Stadt in einer starken Gilde. Erfahrung ist also auch vorhanden :) .

Liebe Grüße, Denni
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Danke für die lieben Angebote, doch dieses Mal hätte ich gerne eine Gilde wo meine Wünsche zu 100 % erfüllt werden. Voll lieb von euch (auch die PN!)
 

Denni

Zaubergeister
Wünsch dir Glück und Erfolg und dass du die perfekte Gemeinschaft findest. Freu mich drauf, dich im Forum zu lesen :)

Herzliche Grüße, Denni
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich bin wo untergekommen! (sorry, dass ich nicht gleich meinen Status aktualisierte, doch ich lag im Krankenhaus)
 
Oben