• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet ich bräuchte bitte fachwissen,hoffe ich bin hier richtig

DeletedUser7547

moin moin,
könnte mir bitte wer helfen?bin etwas verzweifelt.
es geht darum,wenn ich elvenar spiele,ich aber im anderen tab zb facebook oder youtube habe,
kann ich bei elvenar nichts mehr machen,das bild ist zwar da,aber ich kann nix mehr klicken.das nervt ungemein.
hab w10,flashplayer ist aktuell,caches und cookies sind geleert.wenn ich musik hören möchte,kann ich nicht mehr elvenar zocken,muss ständig neu aktualisieren. bei google finde ich keine lösung.hättet ihr ne vernünftige lösung die mein problem lösen kann?
wünsche ein schönes wochenende lg Linda
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ein Tipp den ich gerade aktuell erhalten habe, wenn das Spiel einfriert: einfach das Browserfenster einmal verkleinern, dann läuft es wieder. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
 

DeletedUser

Was man auch machen kann, ist einfach Elvenar in einem anderen Fenster zu spielen. Dadurch friert es nicht ein. So mache ich das zumindest.
 

TriPau

Ragnarok
Bei mir passiert das auch laufend, wenn ich mehrere Tabs offen hab - das neu laden ist zwar nervig, aber es ist schon Schlimmeres passiert als das ...
wenn das Spiel einfriert: einfach das Browserfenster einmal verkleinern, dann läuft es wieder
Das werde ich beim nächsten Mal probieren - danke für den Tipp, tangora :p!

Edit: Gerade eben ausprobiert - nach Verkleinerung des Fensters und zurück läuft das Spiel weiter ohne neu laden, klappt also wunderbar und spart mir Zeit! Nochmal danke, tangora!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9262

Hallo liebe Community,

bin noch nicht all zu lange im Spiel und habe hier ein wenig den Thread durchstöbert und festgestellt das auf sehr vielen Stadtplänen keine Holzproduktion zu sehen ist, sind diese Sachen überflüssig ? oder habe ich an dem Spiel etwas falsch verstanden ;) Habe selber jetzt von jedem Gebäude 3-4 (Holz, Marmor, Eisen) gebaut, einige Wohnhäuser und Kaserne sowie das Trainingsgelände. Habe jetzt aktuell auch die Kristallmanufaktur freigeschalten.

Hat jemand einen Tip auf was man sich am Anfang konzentrieren sollte um eventuell weitere Fehler zu vermeiden ;)
 

black-night

Schüler der Feen
Klick mal auf dein Hauptgebäude und da auf den Reiter Relikte. Da sind 3 Farblich hervorgehoben. Dies sind deine Bonusgüter. Wenn du diese Manufakturen baust produzieren diese ein vielfaches der nicht Bonusmanufakturen. Also solltest du nach Möglichkeit nur diese bauen und die restlichen Güter über den Markt handeln.
Ansonsten solltest du dir vielleicht eine Gemeinschaft suchen, diese ist besonders am Anfang recht Hilfreich und wenn da ein paar Erfahrenere Spieler sind, können die dir auch gleich viele Frage beantworten.
 

DeletedUser9262

Vielen Dank Black-Night für die Infos.
Bei mir sind es Marmor, Seide und Edelsteine
Somit kann ich die bestehenden Holz und Eisen Gebäude abreissen und mich auf die Bonusgüter konzentrieren.

Mal schauen wer einen Frischling aufnimmt in die Gemeinschaft ;)
 
Oben