• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich brauche dringend HilfeBeim Tablet PC

DeletedUser4907

Hallo zusammen :)

Es Geht um ein Tablet PC : ODYS - IEOS Quad !

Mein Frau hat große Probleme mit Ihrem Tablet PC

- Es hängt sich dess öfteren auf !
- Zeigt ewig an das zu wenig Speicher vorhanden ist !
- Beim Ausfüllen von Dokumenten oder beim Posten zeigt er die Tastatur an, schreibt aber keinen Buchstaben egal wie und wo man drückt !

Das sind so die größten und wichtigsten Fehler !

Leider kennen wir uns mit solchen Sachen so gut wie garnicht aus. Da ich mal hier im Forum gelesen hatt, das hier schon mal Fragen wegen PC Problehmen waren, dachte ich das es hier Leute gibt, die sich damit auskennen und uns weiter helfen können.
Das Tablett wurde schon neu gestertet !
sämtliche Speicher geleert !
Aber dennoch wird es nicht besser.

Sollte jemand helfen können, dann bedenkt bitte das ich eine detaierte Anweisung benötige, weil wir uns damit ja nicht auskennen !
Das Tablett ich ca 4 Jahre alt und kann somit nicht mehr wegen Garantie zum Händler gebracht werden. Da ich warscheinlich zu viel bezahlen müßte wenn ich es zum Fachmann bringe und dort untersuchen lassen würde, dachte ich das jemand per Ferndiagnose helfen kann.
Ich weis das es über diesen Weg nicht einfach ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !

Für genaue Anweisungen und einem evtl. Chat, können wir dann ja mal einen Termin ausmachen oder auch die Tele Nr. tauschen und eine Tele Einheit durchführen ;-)

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Zeit und Mühe :)

Glg, SON21 ( Meik )
 
Oben