• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich elvenshipe jetzt mal ;)

DeletedUser8214

Mensch sucht Gemeinschaft:

Ich biete:

  • Nahezu tägliche NBH per App ... und ja, meist gelingt es mir auch den Text über der jeweiligen Stadt zu lesen und das dementsprechende auszuwählen. :)

  • Kreuzhandelfreies Agieren auf dem Marktplatz. :)

  • Turnierteilnahmen nach meinen Bedürfnissen. Eine gewisse Mindestpunktzahl (deutlich unter 1000) bei Teilnahme kann ich respektieren, aber Turnierpflicht und Blaupausen-Jagd sind meine Sache nicht. :cool:

  • Bonusgüter: Holz, Seide und Maggistaub ;)

  • Manche ratlos zurücklassende humoristische Beiträge im Chat. :rolleyes:


Ich kann gar nicht:

  • Gemeinschafts-Abenteuer: Solange Inno das Herstellen und Einsammeln der Orden nicht benutzerfreundlich gestaltet und die Preise halbwegs dem Aufwand angepasst hat, verzichte ich dankend. :p

  • Täglich mehrere Stunden im Chat verbringen. Meist sind nach Feierabend einfach meine mir zur Verfügung stehenden Wörter aufgebraucht. Hätte ich ein Wörterbuch ... hab ich aber nicht. :oops:

  • Förderketten: Meine WP und WP-Segen gehen in meine Wunder und kurz vor dem Ausbau und/oder bei Auftauchen eines Spotters, rufe ich gemeinschaftsintern dazu auf, sich smart die Belohnungskisten zu sichern. Mehr "Gemeinschaftssinn" gibt es von mir bei dem Thema nicht.


Fazit:

Nach nunmehr 2 Jahren bei und mit Elvenar weiß ich recht genau, was ich will und noch viel mehr was ich nicht (mehr) will. Aktuell ernte ich meine bei den letzten Events gewonnenen Gebäude ab und bereite mich auf die Konstrukte oder die Sommerpause vor. Schaun mer mal.

... und nun bin ich gespannt auf die Erzmagierin/den Erzmagier, die/der sich "das" antut. :D

PS Wortlose Ingame-Einladungen werde ich - in dann beiderseitigem Interesse - ebenso zeit- und mühesparend ablehnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8214

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet. :rolleyes:
 

DeletedUser8214

Mit Sicherheit Hall wirst du die Gilde finden die dir (hoffentlich paar Stunden länger) passt ;)

Ja, das ist sogar wahrscheinlicher, als dass sich jemand bei Inno findet, der sich Dir und Deiner Push-Accounts annimmt. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158

Schade, dass ich zu spät Deine Bewerbung gelesen habe. :-(( Du hättest 100 % in unsere Gemeinschaft gepasst, wir sind eine lockere Truppe ohne Zwang und haben einen guten Umgangston, sind fast lauter mittlere bis ältere Semester. Also kannst jederzeit kommen wenn Du mal am wechseln bist, würden uns auf Zuwachs freuen. :))):)
LG Lylex
 

DeletedUser8214

Schade, dass ich zu spät Deine Bewerbung gelesen habe. :-(( Du hättest 100 % in unsere Gemeinschaft gepasst, wir sind eine lockere Truppe ohne Zwang und haben einen guten Umgangston, sind fast lauter mittlere bis ältere Semester. Also kannst jederzeit kommen wenn Du mal am wechseln bist, würden uns auf Zuwachs freuen. :))):)
LG Lylex

Danke, das hört man gerne. Jedoch fühle ich mich aktuell sehr wohl und was eigentlich nur für 1 Turnier gedacht war, hat nun eine unbefristete Verlängerung erfahren.
 
Oben