• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Ich fühle mich wie am 1. April...

Holomaus

Starke Birke
... weil sobald ich was im Chat schreiben will sich wahlweise der Forschungsbaum oder die Landkarte oder die antiken Wunder öffnet. Also irgendwas aus der Navigationsleiste am unteren Bildrand... Ich muss dann auch erst 2 Mal in das Schreibfenster des Chat klicken bevor ich was schreiben kann.

Was ist da los?

Browser: Opera aktuellste Version am PC, kürzlich aus Neugier auf HTML5 umgestellt.
Name des Accounts: Holomaus
Welt: Arendyll
reproduziert: nun schon ca 5 Mal. XD

Holomaus
 

DeletedUser10928

Klinkt für mich, als ob die Shortcuts auslösen.
Entweder du bist nicht wirklich im Chat und die Fenster gehen zurecht auf,
oder sie gehen fälschlicherweise auf obwohl du schreibst. Aber dann wäre es sehr komisch, wenn du die einzige Person wärst die das Problem hat.
 

DeletedUser16887

Es geht nicht nur dir so, und es betrifft nicht zwingend Opera als Browser.
Wir hoffen das sich dies in Kürze erledigt haben wird, bis dahin hilft leider nur darauf zu achten das man auch wirklich im Chatfenster aktiv ist um nicht per Shortcut etwas anderes zu öffnen :)
(Ja, ich hab es selber gelegentlich...) :D
 

Holomaus

Starke Birke
Aber wieso bleibt der nicht dort wenn ich grad aktiv im Chat bin und sonst nix mache? Geht der jedesmal bei absenden einer Nachricht raus? :confused:

War bisher jedenfalls nicht so...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ist bei mir schon die ganze Zeit genau so. Wenn ich nicht direkt auf den chat klicke wenn ich was schreiben möchte öffnet sich auch alles mögliche :rolleyes:
Ausserdem läuft die Schrift nach wie vor immer hin und her (besonders lästig bei längeren chat-Nachrichten) , der cursor macht was er will usw.
Das alles auf chrome mit html.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im Grunde ist dies kein Fehler. Wenn man den Chat öffnet, kann man erst etwas schreiben, wenn man mit der Maus auch ins Chatfeld geklickt hat. Auch wenn man zwischenzeitlich mal neben das Chatfeld geklickt hat, ist man nicht mehr "aktiv" im Chat und sobald man einen Shortcut auslöst, lädt dieser eben.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben