• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet ich finde schon wieder was net ^^

  • Themenstarter DeletedUser22755
  • Startdatum

DeletedUser22755

hoi :)
wie funzt das mit der nachbarschaftshilfe?
habe rumgestöbert, aber wie schon einige wissen, ich alt und verkalkt und blind ... seufz
also, ich besuchte einige nachbarn und klickte auf diese nachbarschaftshilfe, aber nix passierte
was mache ich falsch?

gruß
 

DeletedUser16550

Nach dem Klick auf die Hände musst du entweder
-Hauptgebäude
-Baumeister
oder
-Kulturgebäude

anklicken.

Oft steht in der Stadtbeschreibung, was sich die Bürgermeisterin wünscht. Nicht immer ist das dann auch möglich (z.B. HG baut gerade aus), dann nimmst du das, was du für richtig hältst.
 
Zu der Thematik hab ich auch ne Frage. Wie kann ich die Bitte um Hilfe bei den Kulturgebäuden in meine Stadtbeschreibung
...wo ich die finde, weiß ich leider auch nicht, aufnehmen? LG
 

Master James

Zaubergeister
Hallo, wenn Du auf Deinen Avatar links oben klickst öffnet sich Dein Profil, da gibt es eine Zeile in der im Moment schätzungsweise Maria Savages Stadt steht... Da den Cursor rein und schreiben was Du poliert haben möchtest...

Hab ich Dir vor 18 Minuten auf Deine eigene Frage geantwortet... schau mal oben rechts im Forum wenn bei Hinweis eine Zahl steht hat jemand auf Deine Posts geantwortet... ;)
 
Oben