• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet ich hab da nochmal Fragen zu den Zauberern

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
ich hab schon mal gefragt, da stand ich davor, jetzt bin ich drin. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fakultäten so viel Platz brauchen und der Campus erst.Was soll ich zuerst ausbauen?
Drei Fakultäten sind im Bau, eine fertig.Muss man alle um den Campus gruppieren?Wie macht ihr das? Wie viele brauche ich davon? Brauche ich die Trauerweiden noch?
Danke im voraus :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Gibt es das irgendwo auf deutsch?
Du kannst Dir die Seite übersetzen lassen, z.B. mit dem Chrome-Browser: Rechtsklick und dann "Übersetzen in Deutsch". Das Übersetzte ist manchmal etwas holprig, aber es geht.
1588587695284.png

Ansonsten gibt es noch den DeepL Übersetzer: Text kopieren und einfügen.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
ich hab schon mal gefragt, da stand ich davor, jetzt bin ich drin. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fakultäten so viel Platz brauchen und der Campus erst.Was soll ich zuerst ausbauen?
Drei Fakultäten sind im Bau, eine fertig.Muss man alle um den Campus gruppieren?Wie macht ihr das? Wie viele brauche ich davon? Brauche ich die Trauerweiden noch?
Danke im voraus :)

Du kannst natürlich auch im wiki schauen, zB wegen Gebäudegrößen, Aufbaukosten usw.

Ansonsten sind die Aufbaupläne von gamersgem wirklich hilfreich und gut bebildert. Die Weiden in jedem Fall behalten, falls Du keine besseren Mana-Eventgebäude hast. Mana wird in Zukunft weiterhin immer gebraucht, deshalb, wenn Du soweit bist ---> Drachenkloster bauen und ausbauen.
Ansonsten kannst Du die Weiden später auch durch Arkane Bibliotheken ersetzen, sobald Du sie erforscht hast. Brauchen weniger Platz und geben etwas mehr Mana.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Es ist noch gesperrt, Kristallflaschen und Arkane Schriftrollen funktionieren. Woran liegt das bei den anderen?Arkane Seminare kann ich besuchen. Wie komm ich zu Studenten, das versteh ich noch nicht. Schüler ist klar.
Ansonsten habt ihr mir sehr weitergeholfen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroLauer

Bekannter Händler
die kannst du in der Aka herstellen (wenn das entsprechende Angebot kommt) kosten aber ordentlich was wenn du keine Blaupausen hast. Blaupausen bekommst du im Turnier bei der 10. Truhe
Ansonsten helfen da nur Dias
 

daleone69

Knospe
die kannst du in der Aka herstellen (wenn das entsprechende Angebot kommt) kosten aber ordentlich was wenn du keine Blaupausen hast. Blaupausen bekommst du im Turnier bei der 10. Truhe
Ansonsten helfen da nur Dias

mh klingt nicht so gut :D...aber danke für die schnelle info ....da werd ich wohl einige aufgaben um weiterzukommen nicht schaffen .....blöd
 

DeletedUser21724

Gibt es das irgendwo auf deutsch?
Sunrise, ich benutze immer den "Google translate"... die Übersetzungen sind sehr ordentlich... (habe das auch beruflich ständig gebraucht). Gegen-Check is immer gut... also "Englisch=>Deutsch" dann den deutschen Text z.B. "Deutsch=>Französich" und wieder retour "Französisch=>Deutsch"... wenn da was Sinnvolles bei rumkommt, muss es richtig sein *lach*
Liebe Grüße :)
Pips

Ääähm, @SunrisePhilipp1 Du brauchst den Platz der Weisheit... da tummeln sich Deine Schüler/Studenten. Er braucht nen Straßenzugang. Der Campus muss an diesen Platz der Weisheit angrenzen, und alle Fakultäten brauchen einen direkten Anschluss an den Campus. Und ja, baue den Campus auf Maximum aus, dann bringen Dir auch Portalsegen was, falls Du auf die Lahmär... (sorry) der Fakultäten nicht warten willst...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Anders formuliert für Harry Potter-Fans/Freaks:

Der Eingang (Brücke) zur Hogwarts ist Platz der Weisheit. Hogwarts selbst ist Campus. Die Einrichtungen angrenzend Hogwarts sind dann die 3 verschiedenen Fakultäten... :p Ohne Brücke kein Zugang zur Hogwarts und ohne Hogwarts sind allen angrenzenden Fakultäten sinnlos ^^
 

Anoli2

Experte der Demographie
@daleone69 - die Königliche Restaurierung erhält man auch in verscheidenen Meilensteinen (Truhen 4, 6, 8. 9 und 10 je 1x) beim Turnier - max. 5 Stück pro Turnier, wenn der 10. Meilenstein geschafft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13510

ich hab schon mal gefragt, da stand ich davor, jetzt bin ich drin. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fakultäten so viel Platz brauchen und der Campus erst.Was soll ich zuerst ausbauen?
Drei Fakultäten sind im Bau, eine fertig.Muss man alle um den Campus gruppieren?Wie macht ihr das? Wie viele brauche ich davon? Brauche ich die Trauerweiden noch?
Danke im voraus :)


Habe dir mal eine Nachricht dazu geschickt !
 

DeletedUser21724

Naja, @Tiboria, "Esel" übersetzt deepl. mit "stupido" (=Dummkopf/Depp) *ichlachmichweg*... sorry das war jetzt voll off topic!!!
Liebe Grüße :)
Pips
 
Oben